1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple vielleicht auf der CES 2010 - Jobs mit eigener Keynote?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Präsenz auf Messen ist bei Apple anscheinend ein Streitpunkt, der bislang nicht eindeutig geklärt wurde. Einerseits will das Unternehmen an der MacWorld nicht mehr teilnehmen, andererseits fragen Veranstalter anderer Messen immer wieder nach einer Teilnahme. Die "Consumer Electronics Show" (CES) findet jedes Jahr im Januar statt und wird vor allem von Herstellern wichtiger Massenmarkt-Produkte genutzt, um neue Produkte vorzustellen. Gary Shapiro, einer der Verantwortlichen, lud Apple nun offiziell ein. Doch viel wichtiger für alle Besucher der Messe: Shapiro arbeitet an einem Kontakt zu CEO Steve Jobs, um ihn dazu zu bringen, eine seiner Keynotes zur Eröffnung der CES zu halten. Die Veranstalter der CES haben zwar bei Apple angefragt, ob dies möglich wäre, aber Jobs, beziehungsweise der Konzern äußerten sich noch nicht dazu.[/preview]

    Dass Steve Jobs wieder bei Apple arbeitet und seinem 'Daily-Business' nachgeht, ist inzwischen weitläufig bekannt. Auf TMZ tauchte erst kürzlich ein Bild auf, das Steve Jobs zusammen mit Designer Jonathan Ive auf dem Apple-Campus zeigt.


    via AppleInsider & Wall Street Journal
     

    Anhänge:

    • CES.gif
      CES.gif
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      218
    #1 Christian Blum, 30.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.09
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  3. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Ich denke nicht das Apple die CES besuchen würde
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Der Titel ist, wie des öfteren, irreführend. Wenn der Titel den Inhalt widergespiegelt hätte, wäre das für mich kein Grund gewesen die News zu lesen. Was mich ehrlich gesagt etwas nervt. Da spricht einer ne Einladung aus...
    Ich hab Steve auch zum Kaffee eingeladen, aber gekommen ist er auch nicht...

    Bildzeitung lässt Grüßen
     
    Walli, below und dobe gefällt das.
  5. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Ich fände es generell sehr schade, wenn Apple tatsächlich gar nicht mehr auf Messen vertreten wäre, da ich denke, dass dann die klassischen Keynotes ausstürben. Mal sehen, wie sich das entwickelt
     
  6. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Lieber Christian Blum, wann lernst du endlich den Unterschied zwischen "das" und "dass"?
     
    Walli gefällt das.
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Oh, ein Tipper. Danke!
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich glaube auch nicht, dass Apple die CES besuchen wird. Jobs schaut auf dem Foto übrigens sehr abgemagert auso_O
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    So, und nun an alle Fanboys:

    Freut Euch schonmal gespannt auf Steve Jobs und schwelgt in Phantasien und schreibt diese hier euphorisch nieder.

    Top das Schwelgen gilt!
     
  10. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Vollkommen richtig. Oder wie der Rheinländer sagt: "Datt hätte d'r Herr Shapiro wohl jern..."

    Alex
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich finde es ja weiterhin schade, dass Apple nicht mehr präsent sein will :) Aber naja, sie tun halt das, was ihnen nutzt und die Messen scheinen teilweise ausgedient zu haben.
     
  12. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Auf dem Foto sieht Jobs immer noch so schrecklich krank aus…

    Eine Teilnahme Apples auf der CES würde sicherlich sehr interessant sein - für mich ist es trotzdem schwer vorzustellen, dass Apple dort vertreten sein wird.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Für mich sieht Steve Jobs aber noch alles andere als gesund aus... :oops:
     
  14. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Er schaut wirklich mager aus, hoffentlich nimmt er wieder bisschen zu. So wie bei der iPhone-Einführung. Das würde ganz gut passen.

    MfG Manuel
     
  15. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Da können wir aber nur hoffen - einfach mehr essen bringt da nämlich nichts.
     
  16. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich würde es sehr schade finden, wenn Apple an Messen nicht mehr teilnimmt.
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Messen sind halt teuer, stellt sich also die Frage, welchen Nutzen sie im Zeitalter von Internet und Co. bringen.
     
  18. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    below gefällt das.
  19. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Dass der Standpunkt bei Apple nicht geklärt ist, erkennt man also daran, dass andere Veranstalter eine Teilnahme anfragen?

    CES: "Sag mal, kommt ihr?"

    Apple: "Nö!"

    AT: "Streitpunkt bei Apple!"
     
    Walli und below gefällt das.
  20. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Apfeltalk verkommt immer mehr zur Boulevardseite. Wann gibt es hier endlich mal wieder vernünftig recherchierte News?

     

Diese Seite empfehlen