Apple vielleicht auf der CES 2010 - Jobs mit eigener Keynote?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die Präsenz auf Messen ist bei Apple anscheinend ein Streitpunkt, der bislang nicht eindeutig geklärt wurde. Einerseits will das Unternehmen an der MacWorld nicht mehr teilnehmen, andererseits fragen Veranstalter anderer Messen immer wieder nach einer Teilnahme. Die "Consumer Electronics Show" (CES) findet jedes Jahr im Januar statt und wird vor allem von Herstellern wichtiger Massenmarkt-Produkte genutzt, um neue Produkte vorzustellen. Gary Shapiro, einer der Verantwortlichen, lud Apple nun offiziell ein. Doch viel wichtiger für alle Besucher der Messe: Shapiro arbeitet an einem Kontakt zu CEO Steve Jobs, um ihn dazu zu bringen, eine seiner Keynotes zur Eröffnung der CES zu halten. Die Veranstalter der CES haben zwar bei Apple angefragt, ob dies möglich wäre, aber Jobs, beziehungsweise der Konzern äußerten sich noch nicht dazu.[/preview]

Dass Steve Jobs wieder bei Apple arbeitet und seinem 'Daily-Business' nachgeht, ist inzwischen weitläufig bekannt. Auf TMZ tauchte erst kürzlich ein Bild auf, das Steve Jobs zusammen mit Designer Jonathan Ive auf dem Apple-Campus zeigt.


via AppleInsider & Wall Street Journal
 

Anhänge

  • CES.gif
    CES.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Der Titel ist, wie des öfteren, irreführend. Wenn der Titel den Inhalt widergespiegelt hätte, wäre das für mich kein Grund gewesen die News zu lesen. Was mich ehrlich gesagt etwas nervt. Da spricht einer ne Einladung aus...
Ich hab Steve auch zum Kaffee eingeladen, aber gekommen ist er auch nicht...

Bildzeitung lässt Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Walli, below und dobe

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Ich fände es generell sehr schade, wenn Apple tatsächlich gar nicht mehr auf Messen vertreten wäre, da ich denke, dass dann die klassischen Keynotes ausstürben. Mal sehen, wie sich das entwickelt
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Lieber Christian Blum, wann lernst du endlich den Unterschied zwischen "das" und "dass"?
 
  • Like
Reaktionen: Walli

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich glaube auch nicht, dass Apple die CES besuchen wird. Jobs schaut auf dem Foto übrigens sehr abgemagert auso_O
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, und nun an alle Fanboys:

Freut Euch schonmal gespannt auf Steve Jobs und schwelgt in Phantasien und schreibt diese hier euphorisch nieder.

Top das Schwelgen gilt!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Der Titel ist, wie des öfteren, irreführend. Wenn der Titel den Inhalt widergespiegelt hätte, wäre das für mich kein Grund gewesen die News zu lesen. Was mich ehrlich gesagt etwas nervt. Da spricht einer ne Einladung aus...
Ich hab Steve auch zum Kaffee eingeladen, aber gekommen ist er auch nicht...

Bildzeitung lässt Grüßen

Vollkommen richtig. Oder wie der Rheinländer sagt: "Datt hätte d'r Herr Shapiro wohl jern..."

Alex
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde es ja weiterhin schade, dass Apple nicht mehr präsent sein will :) Aber naja, sie tun halt das, was ihnen nutzt und die Messen scheinen teilweise ausgedient zu haben.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Auf dem Foto sieht Jobs immer noch so schrecklich krank aus…

Eine Teilnahme Apples auf der CES würde sicherlich sehr interessant sein - für mich ist es trotzdem schwer vorzustellen, dass Apple dort vertreten sein wird.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Er schaut wirklich mager aus, hoffentlich nimmt er wieder bisschen zu. So wie bei der iPhone-Einführung. Das würde ganz gut passen.

MfG Manuel
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich würde es sehr schade finden, wenn Apple an Messen nicht mehr teilnimmt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Messen sind halt teuer, stellt sich also die Frage, welchen Nutzen sie im Zeitalter von Internet und Co. bringen.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Die Präsenz auf Messen ist bei Apple anscheinend ein Streitpunkt, der bislang nicht eindeutig geklärt wurde. Einerseits will das Unternehmen an der MacWorld nicht mehr teilnehmen, andererseits fragen Veranstalter anderer Messen immer wieder nach einer Teilnahme.

Dass der Standpunkt bei Apple nicht geklärt ist, erkennt man also daran, dass andere Veranstalter eine Teilnahme anfragen?

CES: "Sag mal, kommt ihr?"

Apple: "Nö!"

AT: "Streitpunkt bei Apple!"
 
  • Like
Reaktionen: Walli und below