1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple video player auf os 9???

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von applefan345345, 31.01.06.

  1. hallo leute,
    ich hab da noch so einen feinen performa 5300. bis jetz hatte ich da os 7.5.3 drauf. aber dann kamen immer mehr probleme damit. da ich die installations-cd nicht mehr hatte für os 7 hab ich da jetz os 9 draufgepakt. den apple video player hab ich aber behalten allerdings will er unter os 9 nicht mehr ansprigen, folgende meldung:

    Das Programm "Apple Video Player" kann nur auf Computern mit Videoeingabefunktionen verwendet werden.

    außerdem muss sich beim starten des Computers die Systemerweiterung "Video Startup" Version D 1-1.4 im Ordner "Systemerweiterung" befinden.


    jetzt meine frage: ist es überhaupt möglich den player über os9 laufen zu lassen, wenn ja kann mr jemand dieses "Video Startup" besorgen, oder brauch ich system 7.5 und wenn ja woher bekomm ich das überhaut noch?

    LG
    applefan345345 ;)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Es sollte bei 9.1 dabei sein. Das Update schon eingespielt?
     
  3. ja hab ich versucht nur dann kommt ne meldung dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe :(
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Ooops.
    Besorg dir 7.6 und bleib dabei, wenn du keine passenden RAM-Riegel rumliegen hast.

    Gibts bei Apple zum kostenlosen Download.
     
  5. lool

    ok fragt sich jetz nur noch wie mans downgeloadet bekommt... :(
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Wie man's ... was ??? Häh ??

    Einen Webbrowser anwerfen und die ganzen Diskettenimages herunterladen. Problem?
     
  7. ansich nicht aber wenn ich da bei apple>support auf wat zum downloaden klicke kommt nur ne anleitung für die installlation das dings wird aber irgendwie nicht downgeloadet
     

Diese Seite empfehlen