• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APPLE Verweigerer - Homophob ?

  • Ersteller TIM SOLDAT IRAQ
  • Erstellt am

weebee

Gast
Das homo in homosexuell ist aber griechisch und bedeutet soviel wie gleich, identisch.

Darauf wollte der Threadersteller wohl auch hinaus, schon klar. Ich zeigte, dass das in die Hose ging (gehen kann); man muss schon aufpassen mit den Fremdworten, sonst wirds peinlich ;)
 

Steppenwolf

Gast
Darauf wollte der Threadersteller wohl auch hinaus, schon klar. Ich zeigte, dass das in die Hose ging (gehen kann); man muss schon aufpassen mit den Fremdworten, sonst wirds peinlich ;)

Wenn hier schon Haare gespalten werden ... Fremdwörter und nicht Fremdworte! :p
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Das hat der Threaderöffner sehr richtig erkannt. Apple Verweigerer (in Wirklichkeit vielleicht 1 % – der Rest ist unterinformiert oder manipuliert) sind tatsächlich ziemlich homogen von irrationalen und destruktiven Ängsten getrieben – also homophob.

Man soll denen daher nicht folgen, weil:

http://youtube.com/watch?v=x6nAB871b4M


mfg pi26