• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verteilt zweite Beta von OS X 10.8.5 an registrierte Entwickler

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Rund eine Woche nach der ersten Beta veröffentlicht Apple am heutigen Mittwochabend die zweite Vorabversion von OS X Mountain Lion 10.8.5. Laut 9to5Mac gibt es keine großen Neuerungen. Wie schon zuvor sollen sich die Beta-Tester auf die Bereiche WiFi, Grafiktreiber, Bedienungshilfen, aufwachen aus dem Ruhezustand und PDF-Dateien konzentrieren. Die Betaversion mit der Build-Nummer 12F13 kann ab sofort im Apple Developer Center heruntergeladen werden. [PRBREAK][/PRBREAK]


screen-shot-2013-06-26-at-1-21-56-pm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Das lässt doch auf ein baldiges Erscheinen der finalen Version von Mavericks hoffen...
 

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
105
Also normalerweise gibt es 4-5 beta's dann die GM und erst dann wirds public.
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Mavericks befindet sich immerhin schon in einem verhältnismäßig fortgeschrittenem Stadium.
 

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Es geht hier um eine neue Beta für Mountain Lion, von Mavericks ist nirgendwo die Rede!
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Danke, pardon, schon im Halbschlaf!
 

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Gar kein Problem, wollte nur weiterer Verwirrung vorbeugen! :)
 

aspelly

Braeburn
Registriert
01.07.11
Beiträge
44
Das lässt doch auf ein baldiges Erscheinen der finalen Version von Mavericks hoffen...



wieso Mavericks. Es geht um MountainLion...o_O
und Mavericks kommt im Herbst...also Angesicht des aktuellen Wetters könnte man meinen dass schon Herbst ist:-D,
aber ich glaube kaum, dass Apple sich da trotzdem eher an den Kalender halten wird :p
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
wieso Mavericks. Es geht um MountainLion...o_O
und Mavericks kommt im Herbst...also Angesicht des aktuellen Wetters könnte man meinen dass schon Herbst ist:-D,
aber ich glaube kaum, dass Apple sich da trotzdem eher an den Kalender halten wird :p

Danke, soweit waren wir dann auch.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Immer her damit. Mit der Final, mein ich. ;)