• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple verteilt OSX Beta 4 (Build 13C48) an Entwickler

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
In der Nacht hat Apple damit begonnen, die vierte Vorabversion des kommenden OSX 10.9.2. an registrierte Entwickler zu verteilen. Die neue Beta erscheint damit sieben Tage nach der letzten. Apples zügige Beta-Veröffentlichungen deuten auf eine baldige Veröffentlichung der finalen Version hin.[prbreak][/prbreak]

Eine der wichtigsten Neuerungen in OSX 10.9.2. ist Möglichkeit, Facetime als reine Audio-Kommunikation zu nutzen und unerwünschte Kontakte für iMessage/Facetime zu blockieren. Entwickler sollen bei der aktuellen Beta-Version insbesondere auf Mail, iMessage, VPN, Grafiktreiber, Voice Over und SMB2 achten.

Wie immer steht ein exakter Release Termin für die finale Version nicht fest, könnte aber recht bald folgen.
 

User 74856

Gast
Ich hoffe, dass sie den Grafik-glitch bei Logic (8) beheben... Ja, mein Logic ist alt - aber eigentlich läuft es noch. Bis auf den Grafikbug.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Hoffentlich beheben sie störende Bugs...

… Beispielsweise dass die Gesten plötzlich während des laufenden Systems nicht mehr funktionieren
… Dass sich Safari aufhängt, wenn man eine Zurück-Geste mit zwei Fingern macht

Kann es ernsthaft kaum erwarten, dass das Update veröffentlicht wird.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Hoffentlich beheben sie störende Bugs...

… Dass sich Safari aufhängt, wenn man eine Zurück-Geste mit zwei Fingern macht
Das lässt sich doch mit einem PRAM Reset beheben. Zumindest hat es bei meinem iMac funktioniert.

FaceTime als reine Audio-Kommunikation würde mich sehr interessieren.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
PRAM habe ich letzte Woche erst zurückgesetzt.. und vorgestern hat sich Safari wieder aufgehangen. Der Fehler ist aber auch komisch.. entweder tritt er schon direkt nach dem Start des Mac auf, dann weiß man schon, dass man lieber direkt neustartet.. oder halt mitten während der Arbeit.

FaceTime Audio finde ich super. Vor allem, weil man nicht wie bei Skype die App im Hintergrund laufen haben muss!
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Hoffentlich beheben sie störende Bugs...

… Beispielsweise dass die Gesten plötzlich während des laufenden Systems nicht mehr funktionieren
… Dass sich Safari aufhängt, wenn man eine Zurück-Geste mit zwei Fingern macht

Kann es ernsthaft kaum erwarten, dass das Update veröffentlicht wird.
OS X Maverick neu drüber installieren hat das Problem bei mir gelöst.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich hatte mir Mavericks als es rauskam direkt "clean" installiert. Und trotzdem habe ich das Problem mit Safari.
Deshalb hoffe ich, dass 10.9.2 gut wird.
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Mach Dir lieber nicht zu viel Hoffnung. Der Finder-Bug (Swipe vorwärts/rückwärts beim Navigieren durch Ordner) ist ebenso noch nicht behoben, erzählte mir gestern unser Admin...
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Bei unseren iMac in der Firma hat es mit Safari schon zwei Geräte erwischt. Nach cmd+R und OSX neu installieren, funktioniert alles wieder.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk