• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple verteilt neue OS X 10.9.2 Beta an Entwickler

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Sorry, Doppelpost, weil die Forensoftware geklemmt hat.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wenn die Zeit reicht, werde ich mal am Wochenende testen!

Lieben Dank für deine Mühen. Ich befürchte leider, dass sich daran nichts geändert hat.


@mkr: Push geht doch schon ewig wieder?

Nicht ganz. Wir haben bei der Arbeit einen Windows Server 2008 R2 und einen Exchange, glaube auch 2008. Bis zu 10.8.x wurden neue Mails automatisch geladen und ich konnte dementsprechend sofort reagieren, bzw. bekam sie direkt über die Mitteilungszentrale angezeigt. Unter 10.9.x geht es bisher nicht. Heißt, wenn ich vergesse regelmäßig manuell die Mails abzurufen, kommen sie nicht automatisch und ich bekomme so manche Sachen erst viel zu spät mit. Da das alles schon super funktionierte ist das ganze ziemlich ärgerlich für mich.