• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verteilt neue Entwickler-Beta von OS X Mountain Lion 10.8.3

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Am heutigen Mittwochabend hat Apple eine neue Vorabversion von OS X Mountain Lion 10.8.3 für registrierte Entwickler freigegeben. Die aktuelle Version mit der Build-Nummer 12D61 kann ab sofort in Apples Entwickler-Portal oder über die Softwareaktualisierung heruntergeladen und installiert werden. Die Veröffentlichung der letzten Beta (Build 12D58) liegt gerade einmal sechs Tage zurück.[PRBREAK][/PRBREAK]

Nach wie vor sollen die Beta-Tester die Bereiche AirPlay, AirPort, Game Center, Grafiktreiber und Safari auf Fehlerfreiheit untersuchen. Außerdem wird in der Beschreibung abermals auf die Optimierungen der WiFi-Funktion hingewiesen.


OS_X_Lion_Beta.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei iOS 6.1 kann auch nach nur ein paar Tagen der letzten Beta das Release.

Mfg Meru
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wie lange meint ihr wird es noch dauern bis es das offizielle osx 10.8.3 gibt?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Je länger das Release dauert und je mehr Betas da kommen desto höher sind meine Erwartungen.

Vielleicht hätten Sie es 10.9 nennen sollen? :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ein SMC Update für das Mid 2012 MBA ist auch zeitgleich erschienen.
 

x3r0

Erdapfel
Registriert
29.01.13
Beiträge
4
Hoffentlich kommt 10.8.3 bald mal... Gerne noch diese Woche :)
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ist da das Uhrzeit-Layout nach dem Ruhezustand auf dem Loginbildschirm immer noch auf Englisch?

Und:
Wieso auch immer ist nach dem Ruhezustand der Loginbildschirm per Remote nur noch mit US-Tastaturlayout steuerbar. Und auch nur nach dem Ruhezustand; Kommt man regulär nach dem Bildschirmschoner auf den Bildschirm funktioniert es.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Performancemäßig gibt es ein bißchen was zu tun!

Safari ist manchmal wirklich langsam. Und nein, ich installiere mir kein Chrome!

AirPlay soll endlich einen Button in der Menüleiste bekommen, damit man Musik ohne Umweg an die AirPort Express streamen kann, ohne dafür immer im Ton Menü umzuschalten.

Merkt das Apple nicht? -.-
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich werde der 10.8.3 nach Erscheinen mal eine Chance geben und Mountain Lion ausprobieren. Je nach dem wird dann der Berglöwe weiterhin benutzt oder der Schneeleopard muss wieder in die Bresche springen. Nur: Einige der neuen Features gefallen mir halt doch...
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Wenn wir ein jährliches Release erleben sollte, wird ja auch bald die Zeit für 10.9 kommen, oder täusche ich mich da? Nicht das es "gebraucht" wird, aber das kann man ja von vielen Dingen behaupten. ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
So viel ich weiss: Ja, denn erstmals vorgestellt wurde der Berglöwe im Februar und veröffentlicht dann im Juli. Also noch ca. ein halbes Jahr, wenn denn dieser 1-Jahreszyklus tatsächlich auch eingehalten werden sollte.
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
Performancemäßig gibt es ein bißchen was zu tun!
AirPlay soll endlich einen Button in der Menüleiste bekommen, damit man Musik ohne Umweg an die AirPort Express streamen kann, ohne dafür immer im Ton Menü umzuschalten.

So klicke er einfach das Lautstärke-Symbol mit gedrückter ALT-Taste an... voilá!