1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple verteilt neue Build von Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Der angekündigte Veröffentlichungstermin von Mac OS X Snow Leopard rückt näher - schon im September möchte Apple die neue Version des Betriebssystems auf den Markt werfen. Diese Tatsache schlägt sich auch in den Testversionen nieder: Der Konzern verteilte eine neue Build 10A402 an registrierte Entwickler, die jedoch keine großen Änderungen vorfinden. Von nun an werden hauptsächlich Fehler korrigiert und Schönheitskorrekturen durchgeführt - Apple ist also offenbar gut im Zeitplan.[/preview]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich würd auch eine nehmen :)
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Jop ich auch
     
  4. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    können wir ja bald für 29,xx oder so ^^

    also ich freue mich schon und werd auf jeden Fall mein "altes" Alu MacBook und den "alten" 24" iMac updaten...
     
  5. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    was ist das für ein blödsinner Kommentar? Seit wann machen wir hier nur noch SmalTalk?
     
  6. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    LOL. Es gibt eine Themen hier in Forum, ich möchte keine erwähnen, da werden nur Zahlen geschrieben. Also ist das hier ja wohl noch das kleinste übel.

    Und so ein SmallTalk ist es nicht ... immerhin ist das keines dieser: "erster"-Nachrichten. :p
     
  7. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Ich würd mich ja freuen wenn iStat und Adblock auf 10.6 laufen würden;). Tun sie aber noch nicht.o_O
     
  8. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    Also, ich habe nachgeschaut, was LOL heißt: „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ = „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“ - das musst Du einem über 40 Jahre alten Menschen zugestehen.

    Du hast Recht, es gibt wirklich oberflächlichere und schlechtere Beiträge. Leider hat sich das Niveau bei AT sehr verschlechtert. Viele haben das Forum schon gewechselt. Meine Signatur ist eben auch kein Zufall, bei so manchem Beitrag. Früher wurde sich über das Thema ausgetauscht. Heute kommt es mir vor, wie in der Hauptschule 9. Klasse.
     
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    @riest
    Eine solche Disskusion ist hier nun sicher fehl am Platz
    Zumal es schon oft genug diskutiert wurde.
     
    GunBound gefällt das.
  10. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Ich bin im September in den Staaten und überlege mir dort ein SL zu kaufen. Sind die DVD multilingual?

    Oder kann ich mein Leopard nicht mit einer US-DVD updaten?
     
  11. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    auf snow leopard freue ich mich auch schon...bestell mir auf jeden fall ein update...mit den lizensen versteh ich das noch nicht...?!?

    :D
     
  12. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Sollte eigentich gehen. Kenne nichts, was dagegen spricht. Du kannst selbst im OS die Sprache komplett umstellen, sowie uach im Installationsmenü. Denke nicht, dass sich das von Leo auf SnowLeo ändert.

    Hui, etwas schlecht geschlafen? Sollte ledigtlich ausdrücken, dass ich mich schon ziemilch auf SnowLeo freue. Was man bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis ja schon verstehen kann. Wenn du wirklich 'Blödsinnige Kommentare' lesen willst, empfehle ich dir das iPhone Abteil weiter unten.
    Wie ein Vorsprecher schon sagte: Sehr viel besser als jeglicher ERSTER!!!1111elf Kommentar.

    Von daher, ganz ruhig bleiben.
     
    GunBound gefällt das.
  13. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Ich würd auch eines nehmen :D
    Ne mal im ernst ist doch super wenns weiter geht.
    Aber wann kommt der Release, ich will endlich 64 Bit.
     
  14. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Irgendwann im September ^^
     
  15. isdochegal

    isdochegal Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    19
    Weiß schon jemand genau, wie sie das Update verkaufen wollen?Also wie unterscheiden sie denn ob jemand schon leopard hat und ob nicht? Und wird es zwei Versioenen geben?Quasi einmal das Update und einmal dann das komplette Paket für die Tiger nutzer??Wird es auch sone art Online-kauf-Runterlade-selbstbrenn-Version geben?Fragen über Fragen....
     
  16. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Für keine großen Änderungen is der Build mit 1,3 GB nicht grad klein. Und als normales Software Update fast doppelt so groß wie die letzte Aktualisierungen.

    Support zu drittherstellern wurde erhöht
    Neue Listendarstellung
    Neues Quicktime
    Schnellerer Safari
    etc.

    Achja bevor jetzt wieder einer shcwarze bobbles verteilt, die komplette Liste der änderungen findet sich im Netz! (GOOGLE!)
     
  17. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Meine Version ist schon bestellt, kommt hoffentlich dann gleich im September, warten wirs ab...
     
  18. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Was mir noch aufgefallen ist ist, dass das iDisk Symbol jetzt blau ist (war doch vorher rosa -oder?). Außerdem sind in der Seitenleiste vom Finder jetzt die angezeigten Ordner deutsch loaklisiert (also Dokumente statt Documents).
     
    Dennis1988 gefällt das.
  19. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Das ist mir online bei MobileMe auch schon aufgefallen mit dem iDisk Icon..
     
  20. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Es lässt sich eben nur installieren wenn OS 10.5 installiert ist.

    Du stellst Fragen, als ob die Anderen allwissend wären;)
     

Diese Seite empfehlen