Apple verteilt neue Build von Snow Leopard

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der angekündigte Veröffentlichungstermin von Mac OS X Snow Leopard rückt näher - schon im September möchte Apple die neue Version des Betriebssystems auf den Markt werfen. Diese Tatsache schlägt sich auch in den Testversionen nieder: Der Konzern verteilte eine neue Build 10A402 an registrierte Entwickler, die jedoch keine großen Änderungen vorfinden. Von nun an werden hauptsächlich Fehler korrigiert und Schönheitskorrekturen durchgeführt - Apple ist also offenbar gut im Zeitplan.[/preview]

via MacRumors
 

Anhänge

  • snowleopard-cd.jpg
    snowleopard-cd.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 465

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
können wir ja bald für 29,xx oder so ^^

also ich freue mich schon und werd auf jeden Fall mein "altes" Alu MacBook und den "alten" 24" iMac updaten...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
was ist das für ein blödsinner Kommentar? Seit wann machen wir hier nur noch SmalTalk?

LOL. Es gibt eine Themen hier in Forum, ich möchte keine erwähnen, da werden nur Zahlen geschrieben. Also ist das hier ja wohl noch das kleinste übel.

Und so ein SmallTalk ist es nicht ... immerhin ist das keines dieser: "erster"-Nachrichten. :p
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich würd mich ja freuen wenn iStat und Adblock auf 10.6 laufen würden;). Tun sie aber noch nicht.o_O
 

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
LOL. Es gibt eine Themen hier in Forum, ich möchte keine erwähnen, da werden nur Zahlen geschrieben. Also ist das hier ja wohl noch das kleinste übel.

Und so ein SmallTalk ist es nicht ... immerhin ist das keines dieser: "erster"-Nachrichten. :p

Also, ich habe nachgeschaut, was LOL heißt: „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ = „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“ - das musst Du einem über 40 Jahre alten Menschen zugestehen.

Du hast Recht, es gibt wirklich oberflächlichere und schlechtere Beiträge. Leider hat sich das Niveau bei AT sehr verschlechtert. Viele haben das Forum schon gewechselt. Meine Signatur ist eben auch kein Zufall, bei so manchem Beitrag. Früher wurde sich über das Thema ausgetauscht. Heute kommt es mir vor, wie in der Hauptschule 9. Klasse.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
@riest
Eine solche Disskusion ist hier nun sicher fehl am Platz
Zumal es schon oft genug diskutiert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Ich bin im September in den Staaten und überlege mir dort ein SL zu kaufen. Sind die DVD multilingual?

Oder kann ich mein Leopard nicht mit einer US-DVD updaten?
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
auf snow leopard freue ich mich auch schon...bestell mir auf jeden fall ein update...mit den lizensen versteh ich das noch nicht...?!?

:D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich bin im September in den Staaten und überlege mir dort ein SL zu kaufen. Sind die DVD multilingual?

Oder kann ich mein Leopard nicht mit einer US-DVD updaten?
Sollte eigentich gehen. Kenne nichts, was dagegen spricht. Du kannst selbst im OS die Sprache komplett umstellen, sowie uach im Installationsmenü. Denke nicht, dass sich das von Leo auf SnowLeo ändert.

was ist das für ein blödsinner Kommentar? Seit wann machen wir hier nur noch SmalTalk?
Hui, etwas schlecht geschlafen? Sollte ledigtlich ausdrücken, dass ich mich schon ziemilch auf SnowLeo freue. Was man bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis ja schon verstehen kann. Wenn du wirklich 'Blödsinnige Kommentare' lesen willst, empfehle ich dir das iPhone Abteil weiter unten.
Wie ein Vorsprecher schon sagte: Sehr viel besser als jeglicher ERSTER!!!1111elf Kommentar.

Von daher, ganz ruhig bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich würd auch eines nehmen :D
Ne mal im ernst ist doch super wenns weiter geht.
Aber wann kommt der Release, ich will endlich 64 Bit.
 

isdochegal

Jonagold
Registriert
02.11.07
Beiträge
19
Weiß schon jemand genau, wie sie das Update verkaufen wollen?Also wie unterscheiden sie denn ob jemand schon leopard hat und ob nicht? Und wird es zwei Versioenen geben?Quasi einmal das Update und einmal dann das komplette Paket für die Tiger nutzer??Wird es auch sone art Online-kauf-Runterlade-selbstbrenn-Version geben?Fragen über Fragen....
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Für keine großen Änderungen is der Build mit 1,3 GB nicht grad klein. Und als normales Software Update fast doppelt so groß wie die letzte Aktualisierungen.

Support zu drittherstellern wurde erhöht
Neue Listendarstellung
Neues Quicktime
Schnellerer Safari
etc.

Achja bevor jetzt wieder einer shcwarze bobbles verteilt, die komplette Liste der änderungen findet sich im Netz! (GOOGLE!)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Meine Version ist schon bestellt, kommt hoffentlich dann gleich im September, warten wirs ab...
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Was mir noch aufgefallen ist ist, dass das iDisk Symbol jetzt blau ist (war doch vorher rosa -oder?). Außerdem sind in der Seitenleiste vom Finder jetzt die angezeigten Ordner deutsch loaklisiert (also Dokumente statt Documents).
 
  • Like
Reaktionen: Dennis1988

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Was mir noch aufgefallen ist ist, dass das iDisk Symbol jetzt blau ist (war doch vorher rosa -oder?). Außerdem sind in der Seitenleiste vom Finder jetzt die angezeigten Ordner deutsch loaklisiert (also Dokumente statt Documents).
Das ist mir online bei MobileMe auch schon aufgefallen mit dem iDisk Icon..
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Weiß schon jemand genau, wie sie das Update verkaufen wollen?Also wie unterscheiden sie denn ob jemand schon leopard hat und ob nicht?

Es lässt sich eben nur installieren wenn OS 10.5 installiert ist.

Und wird es zwei Versioenen geben?Quasi einmal das Update und einmal dann das komplette Paket für die Tiger nutzer??Wird es auch sone art Online-kauf-Runterlade-selbstbrenn-Version geben?Fragen über Fragen....

Du stellst Fragen, als ob die Anderen allwissend wären;)