• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verteilt dritte Beta von iOS 7 an Entwickler

flo151

Idared
Registriert
10.11.10
Beiträge
24
Lass dir für ein fünfer deine UDID registrieren..

Bullshit!, wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat sollte man lieber die Finger davon lassen.
Viel zu stressig, Sim lässt sich nicht entsperren, Touch friert ein, Arbeitsspeicher läuft voll, etc.

Wer aber unbedingt bei dem Abenteuer iOS 7 beta mitmachen will, sollte vorher ausreichend Backups machen
und diese extern(ausserhalb iTunes) sichern, Kontakte exportieren und für den Notfall iOS 6 + iOS 7 beta 1,2,3
als ispw am Start haben.
Viel Spass
UDID-Eintrag ist übrigens nicht notwendig
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Deaktiviert lieber vorher die SIM Pin. Im Netz haben wohl viele Probleme damit.
Wundert mich schon wie einige hier die Betas auf ihr einziges produktives Apfelgerät knallen.

keine probleme mit der sim pin bei mir. generell läuft die beta3 jetzt sehr stabil und schnell, einige apps wollen
aber nicht funktionieren (z.B. Audible, Runtastic Roadbike)
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Hat jemand von euch die Beta3 auf einem iPhone 4 (ohne S) am laufen? Beta1 war für mich nicht akzeptabel was die Performance angeht.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Performance auf meinem iPhone 4

Beta 1: Blieb immer wieder hingen, sehr langsam, fast keine Abstürze
Beta 2: Etwas flüssiger, dafür sehr viele Abstürze, und immer wieder Momente, wo gar nix ging
Beta 3: Sehr flüssig, bisher keine Abstürze, endlich wieder ein alltagstaugliches iOS !
Mir kommt es sogar so vor, als wenn es flüssiger als iOS 6 läuft. Muss aber weiter testen...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@yuckz0ne
kannst Du mal einen Screenshot mit einem schwarzen Wallpaper machen.
Hat sich die Transparenz des Docks / Ordner geändert (in Beta 1 und 2 war es ja eher statisch).
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
@yuckz0ne

Danke für dein Feedback. Dann werde ich es nochmal wagen.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Den wichtigsten Bug haben sie gefixt: Wenn Musik läuft wird jetzt auf dem Lockscreen wieder die Zeit angezeigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich denke mal das ist ernst gemeint und er hat ja durchaus recht. ;)
 

92893

Gast
Bist du Witz Khalifa oder was soll der schlechte Scherz?

sehe ich genauso....
Die iOS 7-Beta (egal welche Beta Version) ist nicht für den Alltag gemacht.
Deshalb sollten "nicht" Entwickler (möchtegern Angeber) Abstand von diesem Beta Test nehmen.

Ich selber habe die iOS 7-Beta 3 auch auf einem Test iPhone 5, und muss sagen, dass diese ziemlich Flott läuft, aber immer noch nicht ordentlich genug, um es im Alltag zu gebrauchen.