• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verschickt Einladungen für eine Keynote am 7. März

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
wie gesagt: Carbonized Back...

Viel Spass mit der fetten Plastikflunder auf DualCore Basis... ;)

Plastikflunder wirds von Apple schon nicht geben, da bin ich mir ganz sicher. Uns was für ein Prozessor drinsteckt ist mir persönlich im Endeffekt egal solange die Leistung stimmt. Die meisten anderen Hersteller bieten in Sachen Hardware für gewöhnlich "bessere" Zahlen als Apple und sind dennoch langsamer, laufen nicht so flüssig, whatever...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Und die Leistung stimmt eben bald nicht mehr, wenn die Apps immer mehr die Leistung ausreizen... auf der MWC wurde ja sogar fast jedes neue Smartphone(!) mit QuadCore vorgestellt...

Aber du kannst Dir ja dann sicher im Herbst das A6er iPad kaufen bzw. nächstes Frühjahr dann, um mit den leistungshungrigen Apps mitziehen zu können. Für alle anderen ist ein DC-iPad nicht unbedingt zukunftssicher...
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
also ich finde ja das spiegeln des Lichtes bzw. des Bildschirmes, dort am Fingernagel nicht passend zur Haltung der Hand zum iPad...o_O

Ja das ist ja auch eindeutig reinregephotoshopped. Die Lichtquelle von Daumen kommt mit sicherheit nicht vom schwarzen rand. Und es gäbe bei diesen Lichtverhältnissen keine Spiegelung über dem beleuchteten Displaybereich.
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Und die Leistung stimmt eben bald nicht mehr, wenn die Apps immer mehr die Leistung ausreizen... auf der MWC wurde ja sogar fast jedes neue Smartphone(!) mit QuadCore vorgestellt...

Aber du kannst Dir ja dann sicher im Herbst das A6er iPad kaufen bzw. nächstes Frühjahr dann, um mit den leistungshungrigen Apps mitziehen zu können. Für alle anderen ist ein DC-iPad nicht unbedingt zukunftssicher...

Mache dir da mal keine Gedanken. Die Anzahl der Kerne ist völlig irrelevant, Windows 7 lief bzw. läuft auch problemlos unter DualCore mit so ziemlich allen Programmen die man benötigt (kein tolles Beispiel aber ich nehme an du verstehst worauf ich hinaus möchte...). Natürlich bringen die anderen Hersteller Geräte mit QuadCore-Prozessoren raus, womit sollen sie denn sonst gegen Apple punkten? Sie hoffen, dass der Durchschnittskunde sich von solchen Angaben blenden lässt und deren Geräte kauft. Viel wichtiger ist die Grafikleistung, denn wenn etwas in der Zukunft mehr Leistung brauchen wird, dann werden es die Spiele sein...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
"and touch" könnte auch ein haptisches Display meinen....das wär mal was....!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also nur für ein Retina Display werde ich mein iPad 2 nicht hergeben. Es ist wunderbar, flott, tolle Auflösung (auch bei Zeitschriften & Zeitungen lesen)....
Warum muss nur immer direkt auf das Neuste geswitcht werden ? Kann man nicht auch ein Apple Produkt über einen längeren Zeitraum nutzen (so 2-3 Jahre)..?
Also ich verdiene ja nun wirklich nicht schlecht, aber ständig dem neusten Gerät von Apple hinterherjagen...nööööö :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Rolle der Frau?! Inwiefern. Willst du dich etwa mit ner 3D Holographie deines Schätzchen begnügen?:p
So langsam wird auch das iPad für mich interessant. Irgendwann wird das iPad generell das MacBook für unterwegs ablösen - in ein oder zwei Jahren:cool:.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich hoff, dass da noch "one more thing" kommt.

Wollte mir diese Woche nen Apple TV kaufen und konnte nirgends in Hannover eines bekommen. Hatte mich daraufhin erst im Netz erkundigt und gesehen, dass die Bestände zurück gehen. Vielleicht kann man da noch auf was hoffen?!
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Die Rolle der Frau?! Inwiefern. Willst du dich etwa mit ner 3D Holographie deines Schätzchen begnügen?:p

Siri hat ja jetzt schon einen Vorteil gegenüber meiner Freundin: sie widerspricht nie und tut immer brav was man ihr sagt :D ...
Wer weiß, wenn sie sich so schnell weiterentwickelt... (die Evolution hat ja auch etwas Zeit gebraucht um die Frau zu "formen", vlt. hat sie dabei ja was gelernt und machts beim 2. Mal besser) :D ...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
OT: Hmm… Auch wenn Frauen manchmal rumzicken, bevorzuge ich welche aus Fleisch und Blut:p ;)
Aber ich freu mich jetzt schon auf die langen Schlangen in München, wenn sie wie die Irren vorm Laden hocken^^.
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
OT: Hmm… Auch wenn Frauen manchmal rumzicken, bevorzuge ich welche aus Fleisch und Blut:p ;)
Aber ich freu mich jetzt schon auf die langen Schlangen in München, wenn sie wie die Irren vorm Laden hocken^^.

Ich natürlich auch, aber Apple wäre doch nicht Apple wenn sie für dieses kleine Problem keine Lösung hätten :D ...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Als "One more Thing" ein neuer MacPro!!
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Seh ich das richtig, dass der Rand kein Aluminium ist, sondern dunkler? Sieht aus wie Liquid Metal. Oder es ist nur der Gummirand und dahinter erscheint das Aluminium.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Warum muss nur immer direkt auf das Neuste geswitcht werden ? Kann man nicht auch ein Apple Produkt über einen längeren Zeitraum nutzen (so 2-3 Jahre)..?
Zwingt dich denn irgendwer, immer das neueste Produkt zu kaufen?
 

Kaaai_

Jonagold
Registriert
04.05.10
Beiträge
18
das Bild ist doch einfach nur Sinnbildlich gedacht.
.. Maps - der Standort
.. Calendar, Wednesday 7- Das Datum der Keynote im März
.. Keynote - es is eine Keynote die mit Keynote gemacht wurde :-D

und der Finger, der sieht einfach nur gut aus (für die, die es nicht so genau nehmen :D )
 
Zuletzt bearbeitet: