• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple verschickt Einladungen für eine Keynote am 7. März

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Na, dass wird ja spannend und mal sehen ob wie nach den ganzen Gerüchten eher enttäuscht sind, oder jubeln!!!:-D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
denke nicht, iBooks is auch nicht serienmäßig und immer auf den bildern drauf
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
@Michelangelo05
schon mal dran gedacht das die app eventuell einfach nur drauf ist weil sie keynote heißt und das einfach eine anspielung auf die keynote ist?
warum sollte sie auch standartmäßig drauf sein oder sogar kostenlos sein...?
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
Vieleicht kein Homebutton und so große Symbole weils in wirklichkeit ein neuer iMac ist ;D^^
 

pauleckstein

Roter Delicious
Registriert
18.01.12
Beiträge
93
also ich finde ja das spiegeln des Lichtes bzw. des Bildschirmes, dort am Fingernagel nicht passend zur Haltung der Hand zum iPad...o_O

sehe ich auch so, ist auch ne fotomontage...
bin schon sehr gespannt aufs ipad3, die auflösung wird ein wesentlich filigraneres schreiben erlauben, was mir sehr entgegen kommt. nur schade das es keinen walcom digitizer hat, das wäre das killer feature schlecht hin für jeden schreibling und in diesem bereich alternativelos...
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Ich glaube da kommt was… schaut mal:
Der Rand ist dicker als beim iPad
Die Symbole sind größer als beim iPad
legt mal euren Finger über euer iPad: der Screen dort ist größer!
Man sieht nicht, auf welcher Seite man gerade ist!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die lassen sich aber auch wirklich jedesmal was einfallen :) Wenn es dieses Display hat, es wäre ein Traum zum lesen :)
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Sehe ich das falsch oder ist der Rand auch ganz anders? Schwarz? Beim iPad 2 ist der noch silber...
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Erst auf der Cebit die Konkurrenz begutachten und später dann Keynote mit dem besten Tablet. Da hat Apple wieder drauf gewartet.. zufällig wird das iPad in der Woche vorgestellt ;)
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Sieht sehr nach einem iPad-only-Event aus. Auch wenn oft auch von Apple TV 3 (iTV) die Rede ist. Aber dann sähe die Einladung wohl nicht so einseitig aus. ;)

Ich freu mich riesig drauf! Mist nur, dass ich um die Uhrzeit noch arbeiten muss... :mad:

Wenn das seelisch hilft: Ich werds live sehen/lesen :D :p