• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Ernie-700x466.jpg


Gast-Autor
Aufgrund der Coronakrise können Eltern momentan ein interessantes Phänomen beobachten: viele Anbieter stellen kostenlose virtuelle Angebote für die Kleinsten zur Verfügung und buhlen so um die Gunst der Kunden von morgen. Es war natürlich zu erwarten, dass sich auch Apple an diesem Trend beteiligen wird.



Gestern Amazon Prime, heute Apple: Ihr könnt euch derzeit insgesamt zehn E-Books der Sesamstraße gratis über die Bücher-App auf dem iPhone, iPad oder auf dem Mac herunterladen.
Lernen mit der Sesamstraße


Die Inhalte der E-Books richten sich eher an Kleinkinder ab ca. 18 Monaten. Lernen kann der Nachwuchs dabei unter anderem die Farben, das Zählen, oder auch die Jahreszeiten.

Elmo hat dich lieb!

Mein erster Ausflug zum Bauernhof

Elmos erster Babysitter

Ich komme in die Schule: Farben

Seifenblasen

Mein erstes Instrument

Elmos wundervolles Weihnachten

Bäuchlein!

Komm wir zählen 1,2,3,4

Sinas erstes Jahreszeiten-Buch

via iBooks
Bild via Pixabay

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Chrisss