• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlichte dritte Developer-Betas zu iOS 12, tvOS 12, watchOS 5 & macOS Mojave

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple veröffentlichte dritte Developer-Betas zu iOS 12, tvOS 12, watchOS 5 & macOS Mojave
WWDC18-iOS-12-2-700x400.jpg



Apple hat vor wenigen Minuten die nächsten Lauf an Betaversionen veröffentlicht. Zu iOS 12, tvOS 12 und watchOS 5 sind nun jeweils die dritten Developer-Betas verfügbar. Die Public-Betas erscheinen üblicherweise innerhalb weniger Tage danach. Welche Neuerungen die neuen Betaversionen bringen, ist derzeit noch nicht bekannt. Lediglich zu iOS 12 war bereits vorab bekannt, dass der neue Build das aktualisierte, von Apple selbst gesammelte Kartenmaterial für San Francisco in Apple Maps freischaltet. Die dritte Beta zu macOS Mojave ist übrigens zum Zeitpunkt der Erstellung es Artikels noch nicht verfügbar.

Update: Inzwischen ist auch die dritte Developer-Beta von macOS Mojave erschienen.

Via Apple
 
Zuletzt bearbeitet:

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Eine Frage: wenn man die automatischen Updates in IOS 12 anhat und diese sich bei Nacht installieren, gehen dann noch die Wecker?
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Ich würde nie automatische Updates zulassen. Wie wichtig kann ein Update sein, das man es nicht kontrolliert später macht.
Schon so oft erlebt, das ein Arbeitskollege verschlafen hat, weil dessen S8 sich nachts unbedingt updaten mussten...
 

Apfelpudding

Jamba
Registriert
05.01.10
Beiträge
54
Ich würde nie automatische Updates zulassen. Wie wichtig kann ein Update sein, das man es nicht kontrolliert später macht.
Schon so oft erlebt, das ein Arbeitskollege verschlafen hat, weil dessen S8 sich nachts unbedingt updaten mussten...

Als würden Samsung-Handys so oft Updates bekommen. Sorry, der musste sein. :eek:
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Also in Sachen "Weckerzuverlässigkeit" sollten sich iPhone-Nutzer aber auch ganz schön zurückhalten :eek:
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Sowohl @Apfelpudding als auch @MichaNbg muss ich Recht geben, beides stimmt. :p

Aber davon ab und aufs Tonic bezogen: Ich habe mich just vor einigen Tagen wieder komplett aus der Windows Geschichte rausgezogen und mir einen iMac ins Arbeitszimmer gestellt. Die Keynote zu Mojave habe ich verfolgt und war positiv überrascht. Gefällt mir gut was gezeigt wurde. Bin gespannt, was dann im Herbst tatsächlich geliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Leraje

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Servus,
hatte jemand die 3 Beta installiert?
Mit freundlichen Grüßen