• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 8

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? Falls ja, sorry.
Ich meinte tatsächlich die NDA, wie @m4d-maNu es schrieb, - einfach mal interessehalber.
An sich ist es eine Interessante frage, denn die Blog leben ja generell von solchen Informationen. Würde mich auch Interessen, denn oft liest man ja immer wieder hier. Man darf dazu nix sagen wegen der NDA, wenn aber auf einmal ein Artikel veröffentlicht wird geht es in Ordnung!?

Informationen, die bereits öffentlich bekannt sind und nicht von einem selbst geleakt wurden, fallen nicht unter die Geheimhaltungsvereinbarung.

Ah okay vielen dank @Martin Wendel, so etwas dachte ich mir schon. Ist also in diesen Fall nicht von Vorteil, wenn man der erste ist der über so etwas berichtet. Meine auch was gelesen zu haben, das irgend jemand nun auch in Haft muss und auch eine Geldstrafe bekommt wegen Leaks von Windows 8.

Ich glaub in dem Fall, den du meinst, wurde Quellcode von einem Mitarbeiter verkauft.

Kann sein, so genau habe ich mir den Artikel nicht durch gelesen. Habe nur irgendwo die Schlagzeile gelesen und die irgendwie so ähnlich lautete "Haft- und Geldstrafte für Windows 8 Leaks", dachte mir da nur so nicht schlecht. Hab aber dann weiter geschaut ob es etwas gibt was mich mehr Interessiert ;)

Bei den ganzen frei zugänglichen Downloads der neuen Versionen müssten eine ganze Menge Leute gesiebte Luft atmen. :)