• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht watchOS 6.1 - auch für Series 1 und 2

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass man die Updates jetzt direkt von der Apple Watch aus anstoßen kann. Leider musste ich aber schon zweimal die Lizenzbedingungen auf dem iPhone bestätigen. Erst dann konnte ich das Update auf der Watch starten.
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Ich habe heute mit meiner AppleWatch 2 ein Gehtraining absolviert und mir wurde das erste mal max. und min. Höhe bei der Auswertung gezeigt. Da ich ein iPhone SE nutze konnten diese Daten bisher nicht angezeigt werden. Scheinbar hat Apple mit WatchOS 6 das Barometer in der S2 freigegeben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich merke bei meiner Series 3 das sie merkbar flüssiger und fixer läuft und der Akkuverbrauch sich minimal verringert hat. Der war aber auch vorher nicht anders zu watchOS 5.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich bin auch ziemlich positiv von watchOS 6.1 für die Series 1 überrascht. Hatte Angst dass die Uhr (noch) langsamer wird, allerdings ist sie an manchen Ecken im System sogar schneller und die Akkulaufzeit ist gleich geblieben wenn nicht sogar ein bisschen besser. Heute um 7 Uhr vom Ladepuck genommen, um 17 Uhr abends noch 80% Akku.