• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Videotour über iPhone 3GS

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
"Ich bin Markus von Apple" — ich kann seit Stunden (naja, gefühlt jedenfalls) nicht mehr aufhören über diese Aussage zu lachen. :D

"Ich bin Markus und arbeite bei Apple" oder so etwas in der Art wäre weniger missverständlich gewesen. So klingt das, als sei "von Apple" ein Bestandteil seines Namens. Oh Gott ...

Stell dir vor er würde wirklich "Markus von Apple" als Namen tragen...
Dann würde er sagen "Hi, ich bin Markus von Apple von Apple" :D
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Was ist denn jetzt mit den vielen App/homescreens?????????
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Dieser Typ macht mir Angst.
Then again ... alle Apple-Verkäufer machen mir irgendwie Angst.
Abgesehen davon: Wieso redet Apple Deutschland seine Kunden nicht mit "Sie" an?

Komisch das Apple seine Kunden in Deutschland mit "Sie" anspricht, in Amerika sprechen die einen doch mit "you" an....got it? ;)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Also in dem Video, das ich gesehen habe, wird der Kunde mit "Du" angeredet, aber vielleicht ist das auch nur bei mir so...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Also in dem Video, das ich gesehen habe, wird der Kunde mit "Du" angeredet, aber vielleicht ist das auch nur bei mir so...

Das Du fand ich ein bisschen komisch, aber meinetwegen :D

Ich finde John aus dem Applestore (von den Mac Videos) wesentlich cooler als Markus von Apple :D. Allein schon die Kleidung :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das mit dem "Du" sehr gut...ist viel persönlicher und lockerer.
Passt zu den Amis und Apple...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der Kerl passt ja mal null zu Apple, habe dauernd das Gefühl er muss sich gleich räuspern...und geduzt wird man auch noch, oh man...bei IKEA wirkt es noch gut aber nicht hier.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Sind ja doch zahlreiche kleine Extras.. aber der Typ ist uncool, der Design-Chef war wesentlich charistmatischer als sie den beim letzten Macbook hatten...
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Also ich mag seine Stimme nicht. Die klingt kaputt. Und dämlich angeduzt zu werden mag ich auch nicht. Das ist respektlos. Ich will nicht auf eine Ebene mit jemandem gezogen werden, den ich nicht kenne; auch wenn ein iPhone das verbindende Element sein mag.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich hab mein 3GS mal an den Lautsprecher gehalten während Markus Befehle gibt. Entweder ruft es Nummern an oder sagt "keine Treffer"...