• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht Updates für OS X Yosemite und iOS 8

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Davor ;)

Zum Thema... Ich kann nichts negatives feststellen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Ich hatte mit OSX 10.10.1 ständige Ruckler beim wechseln zwischen den Desktops und bei der nutzung von Mission Control auf einem Mac Pro 3,1. Da ich das ziemlich viel nutze, bin ich dann wieder zurück auf 10.9.5 gegangen. Besteht das Problem immer noch?
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
alle Macs und iOS devices auf den neuesten stand gebracht, bisher keinerlei probleme.

vg
pg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tatsächlich! Damit habe ich nicht gerechnet.

Mir kommt es auch so vor, als ob die Animationen wieder flüssiger geworden sind.

Hätten sie aber schon vorher merken können... Animationen habe ich nicht, alles deaktiviert, Menübar und Auswahlfarbe in Grau. :D Mich lenken die Transparenzen nur ab.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es wird berichtet,das ein Neustart fehlschlagen kann,wenn der TRIM Enabler installiert ist.

Quelle: MacGadget
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87

Trilaminator

Cox Orange
Registriert
12.07.13
Beiträge
98
Läuft alles Einwandfrei iOS Geräte und Mac OS Geräte auf neusten Stand gebracht und alles ist gut.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

alexi77

Braeburn
Registriert
28.10.14
Beiträge
42
Juhui!! Langsames Laden von Websites soll behoben werden! Ich bin davon extremst betroffen. Muss das heute Abend ausprobieren. Hoffentlich ist dem wirklich so...

[Werbung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lsdismine

Jonagold
Registriert
31.12.13
Beiträge
18
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd UND mein Boot sind auch upgedatet. :p

Manchmal kommt es einem so vor das manche hier nur zeigen wollen wie viele i-devices sie zuhause rumliegen haben! :)
 
  • Like
Reaktionen: raven und maddi06

damodi

Alkmene
Registriert
19.12.13
Beiträge
35
Wifi Probleme auf ioS leider immer noch nicht behoben. Wie immer, mit der Zeit geben die, bei denen es nicht läuft auf, wechseln zu anderen Systemen und Apple hat wieder ein sauberes System.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Komisch diese vereinzelt auftretenden Probleme.
Ich bin täglich in mehreren WLAN unterwegs. Verschiedene Hersteller und unterschiedlich aktuelle Firmwares.
Alle Probleme mit dem WLAN connect ließen sich, wenn denn mal welche aufgetreten sind auf nicht ios Probleme eingrenzen.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich hatte mit OSX 10.10.1 ständige Ruckler beim wechseln zwischen den Desktops und bei der nutzung von Mission Control auf einem Mac Pro 3,1. Da ich das ziemlich viel nutze, bin ich dann wieder zurück auf 10.9.5 gegangen. Besteht das Problem immer noch?

Bei mir ist es, wie schon geschrieben, besser geworden. Zusätzlich ist es äußerst hilfreich, wenn man die Transparenz in den Bedienungshilfen abschaltet.