• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Update auf iTunes 11.0.4

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Soeben hat Apple ein neues Update für iTunes 11 veröffentlicht. Mit der Aktualisierung auf iTunes 11.0.4 sollen kleinere Fehler beheben, die bei einigen Nutzeren auftraten. Beispielsweise wurde ein Bug behoben, der dazu führte, dass Nutzer im iTunes Store immer wieder zur Eingabe der Accountdaten aufgefordert wurden. Außerdem verhindert das Update, dass iTunes beendet wird, wenn zwischen Kabel- und WiFi-Sync gewechselt wird. Das Update kann wahlweise über die Softwareaktualisierung oder direkt auf Apples iTunes-Seite heruntergeladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

itunes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das Update ist bei mir nur gut 43 MB groß! Das heißt Apple hat es endlich geschafft Updates so auszuliefern, dass nicht jedes Mal das ganze Programm neu runtergeladen werden muss!
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Auch ein Aperture Update 3.4.5 ist rausgekommen. Stabilitätsverbesserungen und verschiedene Probleme mit Speicherkarten behoben...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Erstmal abwarten, was diesmal fehlt.
Bei Apple kann man sich ja inzwischen nicht mehr sicher sein.....


mfg Meru
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Gott sei's gedankt, habe grade mit dem Passwort-Bug bei iTunes zu kämpfen gehabt!
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Dann möchte ich mal gleich auf den ersten Fehler hinweisen.

Wenn ich das iTunes Fenster normal geöffnet habe und es per X Schließe, wird es wie gewohnt ins Dock gesogen. Innerhalb eines Augenblicks öffnet es sich jedoch wieder als eine Art GEISTERFENSTER und lässt sich nicht wegklicken per X. Ich muss das Symbol nochmals im Dock anwählen und es dann NOCH einmal wegklicken damit es ganz verschwindet.

Noch wer das Problem?
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Leider noch nicht behoben: In "Filme" anfangen einen Titel zu schreiben => Springt immer zum Ende :(
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Hat jemand auch den Fehler, dass sich iTunes seit der 11. Version in einem seltsamen Vollbildmodus startet und wenn man auf maximieren unter Windows drückt, iTunes kleiner wird? Unter Mac OS X habe ich keine Probleme, aber das nervt total unter Windows. ._.''
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Bei mir ist der Passwort Bug eher schlimmer geworden. Jetzt fragt er für jedes App Update, das 17+ ist separat ab, ob man über 17 Jahre alt ist und zusätzlich für jede App das Passwort. Apple das ist doch nicht euer Ernst? Unter iOS muss man nie sein Passwort für Updates eingeben. So etwas schwachsinniges.
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
einfach im Appstore Apfel + R drücken dann erscheint es.
Sorry aber bei mir zeigt er auch nach Apfel/CMD + R das itunes Update nicht an. Das war auch schon bei 11.0.3 so. Starte ich Itunes wird mir mitgeteilt dass eine neue Version verfügbar ist, klicke ich auf Update wechselt mein Rechner in den Appstore zu Updates, findet aber kein neues itunes. Hat wer ne lösung? Weil immer das neue Programm von Apple runterladen is a bissle nervig! Habe nach der Befragung von Google herausgefunden, dass bei Windwos wohl eine DLL beschädigt ist, welche weiß ich nicht. Allerdings geht es mir hier primär um meinen Mac.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Dann möchte ich mal gleich auf den ersten Fehler hinweisen.
Wenn ich das iTunes Fenster normal geöffnet habe und es per X Schließe, wird es wie gewohnt ins Dock gesogen. ......... Ich muss das Symbol nochmals im Dock anwählen und es dann NOCH einmal wegklicken damit es ganz verschwindet.

Noch wer das Problem?

Habe ein ähnliches Problem. iTunes offen und gehe auf den roten Button legt sich iTunes ins Dock. An der Dockkante sieht man, dass iTunes noch offen ist und ich muss mit Kontexmenu schliessen iTunes beenden. Ist seit dem Update so. Somit sehe ich es als Bug an.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Warum schafft Apple unter Windows es immer noch nicht, das Update so zu gestalten, dass der Rechner danach nicht neu gestartet werden muss?

Kaum ein anderes Win-Programm benötigt noch einen Neustart.

Wäre echt schön, wenn Apple das iTunes für Windows nicht mehr so lieblos behandeln würde, immerhin dürften die meisten iDevice-Nutzer in Europa Dosen besitzen.