Apple veröffentlicht Support-App; vorerst nur in den Niederlanden

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
applesupport-twitter-700x419.jpg


Apple hat im niederländischen App Store eine neue Support-App veröffentlicht. Die App ähnelt der Support-Webseite und ist nach den Geräten des Nutzers gegliedert. Über die App können AppleCare-Leistungen und Reparaturen angefordert sowie Hilfestellungen bei Problemen abgerufen werden.

Warum Apple die App vorerst nur in den Niederlanden veröffentlicht, ist nicht ganz klar. Womöglich möchte man die App erstmal in einem einzelnen, kleinen Markt testen, bevor sie in weitere Länder ausgerollt wird. Vermutungen um eine Support-App sind jedenfalls nicht neu. Bereits vor einem Jahr gab es entsprechende Gerüchte.

IMG_1326.jpg


Via MacRumors
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Als ich vor kurzem mein iPhone eingeschickt habe ging das auch von Süddeutschland in die Niederlanden. Kann sein dass es was damit zu tun hat?....