• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Safari 5.1.4

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Bei mir gibt es seit dem Update auch ewige Ladezeiten. Ärgerlich.

Edit: Kaum geschrieben, schon hat Safari sich wieder berappelt. Keine Beanstandungen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ist für das Update 10.7.3 Voraussetzung? Bei mir gibt's nämlich kein Update in der SW-Aktualisierung.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Nein, hier läuft OSX 10.6.8 und ich habe das Update angeboten bekommen und aufgespielt.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Mein Post ist eindeutig.
Tut mir sehr leid, Häuptling, aber das war sie nicht. Denn "pseudointellent" ist nunmal kein richtiges Wort. Da beisst der Büffel keinen Grashalm ab. Doch im Angesicht der immerwährenden Freundschaft zwischen dem roten und dem weissen Manne, gebe ich dir zwei bessere Worte. Einfach so, völlig ohne Hintergedanken. Pseudointelligent und pseudointellektuell. Gebrauche sie stets weise! Hugh, ich habe gesprochen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nein, hier läuft OSX 10.6.8 und ich habe das Update angeboten bekommen und aufgespielt.
Auf beiden 10.7.2-Geräten wurde/wird mir das Safari-Update nicht angezeigt. Erst nachdem ich das MacBook auf 10.7.3 aktualisiert hatte, erschien es in der SW-Aktualisierung. Mit 10.7.2 will es also offensichtlich nicht ;)

Trotzdem danke für die Antwort.

Nachtrag: same @iMac2011
 
Zuletzt bearbeitet: