1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht Safari 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat in der Nacht ein kleines Update für Safari veröffentlicht, welches vollkommen langweilig ohne jegliche Neuerungen daherkommt: In klassischer Apple-Manier verweist die knappe Beschreibung auf eine allgemeine Verbesserung der Stabilität, das Update sei allen Anwendern dringend empfohlen. Immerhin - gegen einen stabilen Browser wird vermutlich niemand etwas einzuwenden haben. Die 40 Megabyte große Aktualisierung kommt wie üblich via Softwareaktualisierung, alternativ steht Safari auch auf der Apple-Webseite zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wird geladen....
    hoffentlich bringt es wirklich was :D

    edit. wenn ich es geladen habe habe ich dan 40MB mehr auf der Platte oder werden alte 40MB durch neue 40MB ersetzt so das ich effektiv keinen Plattenplatz verliere ?
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Du verlierst bei einem Update keinen Platz. Die 40MB werden ersetzt.
     
  4. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    ich wünschte safari würde dann mal nicht hängen im ladevorgang während eine seite im aufbau ist und ich noch eine zweite öffnen will. das passiert mir imma wieder mal :(
     
  5. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Hoffentlich gewinnt Safari wirklich an Stabilität - ist mir in letzter Zeit häufig abgestürzt.
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich habe irgendwie das Gefühl das Safari nach dem update langsamer geworden ist = ? o_O:oops:o_O
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also bei mir gibt es Safari-Abstürze immer nur auf Flash-Seiten.
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jepp bei mir auch, insbesondere wenn auf den seiten diese bescheuerten werbebanner sind welche das bild überblenden. das problem hab ich sehr sehr haeufig
     
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    grrr... Ein Neustart wegen dem kleinen Teil...

    Felix schreib das doch mal hin :p
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja, was ist so schlimm daran ? wrst doch gleich im softwareaktualisierer darauf hingewiesen ;)
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Safari enthält die Systemkomponente Webkit, welche auch von Mail, QuickLook/Finder, Hilfe, Installern, Dashboard etc. verwendet wird. Du müsstest also eh nahezu alle Prozesse abschießen.
     
    worm gefällt das.
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum muss man wegen solchen Programmen so oft neu starten?`
    Hab das nie verstanden...
     
  13. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Bitte mal einen Beitrag über deinem lesen ... :)
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ah gut...danke!;)
     
  15. glitschikuh

    glitschikuh Braeburn

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    45
    ich fände es echt eine super Sache, könnte man in safari vielleicht in Zukunft auch die Musik (von zum Beispiel YouTube Videos) auf einen Airport Express streamen, wie es ja in iTunes nur möglich ist...
     
  16. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    <----------

    Dann guck dir mal Airfoil an.
     
  17. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  18. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Wie immer werde ich jedes Update saugen,aber Safari nutze ich sowieso nicht^^
    Firefox rulz^^
     
  19. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Wenn man das Update nur lädt und dann selbst installiert, dann will er nicht neustarten, Safari und Mail und so weiter lässt sich auch alles ohne Probleme weiter nutzen.
     
  20. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Da ist bestimmt die Tür für den Bundestrojaner drin XD
     

Diese Seite empfehlen