• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht ProKit-Update

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat ProKit 5.0 veröffentlicht, welches die gemeinsamen Komponenten der Pro-Applikationen Final Cut Studio, Logic Studio und Aperture verbessert. Genaue Details sind nicht bekannt, die neue Version verbessert laut Apple ganz allgemein die Zuverlässigkeit von Final Cut Studio, Final Cut Server, Final Cut Pro, Motion, Soundtrack Pro, DVD Studio Pro, Aperture, Final Cut Express HD, Soundtrack, Logic Pro und Logic Express. Das rund 19 MB große Update kann wie üblich über die Softwareaktualisierung oder via Direktdownload von Apple geladen werden.[/preview]

Herzlichen Dank an streuobstwiese!
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 3.572

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich habs auch bekommen, obwohl ich nur die Trial von Aperture habe...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Spielt ja keine Rolle, ob du nur die Trial hast... Aperture bleibt ja Aperture ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hab bis jetzt noch nicht viel davon gemerkt ;)

aperture ist in letzter zeit extrem unzuverlässig (hatte anfangs die probleme nicht) was die stabilität und einige funktionen angeht - bin am überlegen zu lightroom zu wechseln
 

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
Ich würde mir ja mal für LogicPro 7 bzw. für alle Programme wünschen dass sich der Mac merkt welches Fenster in welchem Space positioniert war. Es ist nämlich unglaublich nervig jedesmal wieder aufs neue beim öffnen eines anspruchsvolleren Programms 5-10 Fenster neu zu positionieren. Da vergeht einem fast die Lust am arbeiten,..
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Danke für die Info - so mag ich die Apfeltalk-News.