nickkenny
Weißer Trierer Weinapfel
So lange es Leute wie wir es gibt die deren überteuerten Geräte kaufen.[emoji56]Na ja wie lange glaubt die Apple Chefetage sich dieses noch leisten zu können ?
So lange es Leute wie wir es gibt die deren überteuerten Geräte kaufen.[emoji56]Na ja wie lange glaubt die Apple Chefetage sich dieses noch leisten zu können ?
Weil der "Kleine" iMac 5K seinen Platz eingenommen hat.
Weil der "Kleine" iMac 5K seinen Platz eingenommen hat.
Na ja wie lange glaubt die Apple Chefetage sich dieses noch leisten zu können ?
So oft wie ich das lese, muss ich immer darüber nachdenken, dass diese Bezeichnung an sich keinen Sinn macht.ist außerdem mit einer leistungsfähigeren dedizierten Grafikkarte ausgestattet.
Sag mal, wenn ich mir Deine bisherigen Posts so anschaue, kommt es mir fast so vor, als kannst Du mit Apple-Produkten generell wenig anfangen. Kann das sein?Man sollte langsam die Terminologie von UPGRADE auf DOWNGRADE bei Veröffentlichungen seitens Apple ändern.
300 Euro billiger -> Fusiondrive Aufpreis 240 plus billigerer Prozessor plus schlechtere Grafikkarte --> auch das ist eher eine versteckte Preiserhöhung.
Und, Leute, was soll das eigentlich mit den 1TB Platten! Billiger geht es ja nicht mehr. Aufpreis für eine 256GB SSD 240Euro - > Preis mit der entfernten Normalplatte insgesamt knapp 300Euro! Wisst ihr eigentlich was die Dinger im freien Handel kosten?
Dann mal zu den 5K. Sicher ganz nett, aber wenn ich da einen halben Meter von wegsitze, dann seh ich davon nix (oder kaum) noch was. Können die das nicht in 30 oder 32 Zoll verbauen? Dann hätte man sehr viel mehr von der großen Auflösung.
Jeder kann kaufen, was er will, aber meiner Meinung nach muss man entweder blöd sein oder nicht wissen, wohin mit dem Geld, wenn man hier zuschlägt. Sorry will niemanden beleidigen.
Njein. Ich habe diverse Iphones gekauft, habe zwei Macbooks und zwei Macbook Airs gehabt (bzw. habe noch eins), hatte zwei Ipdas, habe einen Imac, aber es ist richtig, dass ich mit den lieben Spielsachen mittlerweile nur noch bedingt etwas anfangen kann. Mein neuer Computer ist ein PC. Apple ist nicht mehr das, was es einmal war. Weniger innovativ, weniger Qualität, nur noch teure Preise.Sag mal, wenn ich mir Deine bisherigen Posts so anschaue, kommt es mir fast so vor, als kannst Du mit Apple-Produkten generell wenig anfangen. Kann das sein?
Wieviel denn? Ich meine natürlich vergleichbare PCIe-SSDs mit vergleichbarer Geschwindigkeit...Und, Leute, was soll das eigentlich mit den 1TB Platten! Billiger geht es ja nicht mehr. Aufpreis für eine 256GB SSD 240Euro - > Preis mit der entfernten Normalplatte insgesamt knapp 300Euro! Wisst ihr eigentlich was die Dinger im freien Handel kosten?
Das schlimmste ist, dass ich dir auch noch rechtgeben muss. Mein MBP ist mittlerweile über 7 Jahre alt hat damit Maßstäbe gesetzt, denen Apple leider kaum noch gerecht werden kann, nach allem, was ich so sehe. Leider ist es mittlerweile echt an seinen Leistungsgrenzen, und das auch schon mal im Alltag, sodass ich mittelfristig etwas Neues brauche....
300 Euro billiger -> Fusiondrive Aufpreis 240 plus billigerer Prozessor plus schlechtere Grafikkarte --> auch das ist eher eine versteckte Preiserhöhung.
Und, Leute, was soll das eigentlich mit den 1TB Platten! Billiger geht es ja nicht mehr. Aufpreis für eine 256GB SSD 240Euro - > Preis mit der entfernten Normalplatte insgesamt knapp 300Euro! Wisst ihr eigentlich was die Dinger im freien Handel kosten?
Dann mal zu den 5K. Sicher ganz nett, aber wenn ich da einen halben Meter von wegsitze, dann seh ich davon nix (oder kaum) noch was. Können die das nicht in 30 oder 32 Zoll verbauen? Dann hätte man sehr viel mehr von der großen Auflösung.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.