1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht neue Druckertreiber für HP

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple hat in der Nacht neue Treiber für Drucker der Marke Hewlett-Packard veröffentlicht. Das stolze 405 Megabyte große Paket enthält die Version 1.1.1. der Treiber - was sich jedoch ändert, verrät sowohl HP als auch Apple nicht. Es kann jedoch mutig davon ausgegangen werden, dass es sich lediglich um kleinere Fehlerkorrekturen und eine Verbesserung der allgemeinen Stabilität bzw. Kompatibilität handelt. [/preview]

    Das Update erscheint ausschließlich dann in der Softwareaktualisierung, wenn der Anwender auch tatsächlich einen HP-Drucker installiert hat - andernfalls ist auch ein Direktdownload möglich.
     

    Anhänge:

  2. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Seit wann gibt's das Update denn? Wenn erst seit kurzem, ist die Hoffnung groß, dass schon bald die FW 2.1 für's iPhone verfügbar sein wird =)
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich finds echt geil dass man vielen über die Softwareaktualisierung beziehen kann. Eigentlich sollte Apple die Softwareaktualisierung öffnen, damit alle Programmhersteller ihre Updates über die Softwareaktualisierung bereitstellen können *wunschträum*.
     
  4. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Dann mag ich dir mal AppFresh an's Herz legen ;)
     
    Der Paule und doeme89 gefällt das.
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Cool! Wusste gar nicht dass AppFresh auch die Softwareaktualisierung und MSAutoUpdate integriert hat! Dachte immer das sei nur für Freeware und so... :-D
     
  6. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    in der softwareaktualisierung ist das update für mich kleiner, muss nur 52,4 mb herunterladen
     
  7. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ich bekomme trotz mehrerer HP-Drucker kein Update. Mal nachsehen...
     
  8. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    Mein guter alter PSC taucht da gar nicht auf und scannt weiterhin nur die Flächen, die ihm gefallen... :-c
     
    #8 TiJey, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Bei mir auch nicht, obwohl mein Drucker bei dem Update dabei ist. Habe es dann direkt geladen.
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    bei mir waren es nur 54 MB ... was genau macht der neue Treiber?
     
  11. shokei

    shokei Macoun

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    121
    sind das jetzt nur treiber, oder gleich die allgemeinen menüs und software fürs scannen und anderes? ich kann nämlich die dinger nicht installieren und hoffe das es jetzt geht
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Man...hoffentlich ist das Update bei mir auch nur 54 MB groß...sonst lad ichs heute Nacht, 400 MB dauern ja 2-3 Stunden...
     
  13. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nicht bei allen... Wusste gar nicht dass ihr in Deutschland so langsame Verbindungen habt! ;)
     
  14. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Ist ein treiber fuer den HP 1600 dabei? Weis das jemand?
     
  15. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Steht auf der Seite zum Direktdownload...
     
  16. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Hi, also Apple hat einen Suppport Artikel zum neuen Treiber und Infos vom (zumindest einem) dort beinhalteten Bugfix:

    http://support.apple.com/kb/TS2008?locale=de_DE

    Übrigens wird das automatische Update erst dann geladen, wenn man kürzlich den Drucker benützt hat. Hab ich bei mir festgestellt und auch irgendwo mal gelesen.
     

Diese Seite empfehlen