• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht neue Betaversion von OS X 10.8.4

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den Entwicklern die mittlerweile fünfte Betaversion von OS X 10.8.4 zum Download zur Verfügung gestellt. Der Fokus beim Testen der Version mit der Build-Nummer 12E40 soll weiterhin auf Safari, Grafik-Treiber und Wi-Fi gelegt werden. Die letzte Vorabversion wurde vor etwa einer Woche veröffentlicht, insgesamt befindet sich OS X 10.8.4 seit Anfang April in der Betaphase.[PRBREAK][/PRBREAK]

mountain_lion.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Was wurde denn in Safari verbessert ?
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...mich interessieren ja eher die Wi-Fi-Verbesserungen. So toll wie noch unter 10.6 funktioniert das einfach (noch) nicht.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
...mich interessieren ja eher die Wi-Fi-Verbesserungen. So toll wie noch unter 10.6 funktioniert das einfach (noch) nicht.

Wo ist das Problem beim WLan? Mein iPhone und MacBook sind seit Monaten am WLan verbunden und das ohne Probleme. Beim MacBook total zuverlässig, Klappe zu Ruhe, Klappe auf WLan an.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Es gibt Momente, wo nach dem Aufstarten bzw. nach dem Aufwachen aus dem Standby-Modus einfach keine Verbindung zustande kommen will. Manchmal gibt es zwischenzeitlich auch Aussetzer, wobei die seit dem letzten Update doch recht selten geworden sind. Unter Snow Leopard hatte ich solche Probleme einfach nicht. Immerhin wird daran gewerkelt und das stimmt mich zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet: