• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.10.3

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Apple hat gestern Abend eine neue Betaversion von OS X 10.10.3 veröffentlicht, die neben Entwicklern auch Teilnehmern des Public-Beta-Programms zur Verfügung gestellt wird. Die Beta mit der Build-Nummer 14D105g nimmt offenbar nur geringfügige Veränderungen zum letzten Build vor und sorgt für eine Unterstützung der Beta auf dem neuen MacBook Air und MacBook Pro 13“. Der Download wird Nutzern von OS X 10.10.3 direkt im Mac App Store angeboten.[prbreak][/prbreak]

Ein Erscheinungsdatum von OS X 10.10.3 ist derzeit nicht bekannt. Zu den größten Neuerungen zählen die neue Photos-App, die iPhoto und Aperture ersetzen wird, Änderungen bei den Emoji, Unterstützung für die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Google-Konten und Entwicklerschnittstellen für das Force-Touch-Trackpad im neuen MacBook und MacBook Pro 13“.

image.jpg
Via MacRumors
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Festgestellte Änderung:
Der 3-Finger-Tipp zum Nachschlagen von Wörtern, welcher ganz nebenbei jetzt auch Spotlight nutzt, nicht mehr nur das Lexikon, lädt nun auch die Vorschau einer Website, wenn man den 3-Finger-Tipp auf einen Link ausführt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Läuft weiterhin ohne Probleme. Da ich gerade bei meinen Eltern im Urlaub bin, konnte ich sogar endlich mal ein Drittanbieter WLAN mit 2,4 GHz und Bluetooth ausprobieren. Keine WLAN Abbrüche oder eine Verlangsamung zu verzeichnen.
Sicher keine pauschale Aussage, aber ich kann somit für mich bisher immer noch nicht von diesem "WLAN Bug" berichten.

@meciboy

Danke für den Tipp. Das mit der Vorschau per 3 Fingertipp auf einen Hyperlink ist schon sehr hilfreich.
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Was passiert eigentlich mit iPhoto, wenn man OS X 10.10.3 mit Fotos installiert? Wird das automatisch deinstalliert oder hat man dann beide Apps auf dem System?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Man hat beides und man kann auch beides noch parallel nutzen, da es zwei separate Libraries sind. Ich hab iPhoto trotzdem gelöscht.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Man hat iPhoto und Fotos gemeinsam auf dem Mac.
Ist ja ein neues Programm und kein update.

mfg Meru
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Kann es sein das der Bluetooth Bug zurück ist?