• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Messages Beta

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Habe das auch sofort runtergeladen. Zustellung geht gut. Endlich kann man über den Mac mit den anderen iOS Nutzern Chatten. Jedoch muss ich Christian bestätigen, dass Sync mit dem iDevice schön!
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
das iMessage für Mac unterstützt auch Smileys!!!! ;) wird automatisch zu ;) umgewandelt.
hoffe das iOS Geräte auch bald Smileys unterstützen!
Apple scheint den richtigen Weg einzuschlagen :)
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Kann es sein das "Nachrichten" mein Kennwort nicht annimmt.

Gruß Meru
 
Registriert
31.01.11
Beiträge
36
Kann ich nur verneinen, wer seine Apple ID E-Mail Adresse beim iPad und beim iPhone unter den Einstellungen bei iMessage hinzufügt hat bei iMessage überall synchrone Nachrichten.


Habe das auch sofort runtergeladen. Zustellung geht gut. Endlich kann man über den Mac mit den anderen iOS Nutzern Chatten. Jedoch muss ich Christian bestätigen, dass Sync mit dem iDevice schön!
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
Kann mich auch nicht anmelden mit meiner AppleID !
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
aber in der mail app kann man auf dem Mac noch keine smiley einfügen oder habe ich das auch verpasst? .... -.-
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So bei mir Funktioniert es jetzt.

Aber beim schließen von "Nachrichten" muß man das AIM Fenster Extra zumachen sonst geht man nicht offline.

P.s. es freut mich das Apple hier Gruppen für die Kontakte von Anfang an unterstützt.


Mfg Meru
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Solange das Programm keine einfache Integration von Windows Live Messenger, ICQ und Skype ermöglicht, wird es auch nicht den Weg auf meinen Mac finden. Schade! Gerne würde ich mal ein vernünftiges Programm finden, was sehr viele verschiedene Messenger zusammenfasst. Ähnlich wie "imo" auf dem iPhone. Wenn die Mac-Version dann noch eine Einbindung von Facebook und Twitter hat... Perfekt.

Wer also ein vernünftiges Programm kennt, der kann es mir sehr gerne nennen :)
 

Spoedwart

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
3
Bei mir synced er bisher leider nur die Nachrichten dich ich selbst geschrieben habe, aber nicht die Nachrichten die mir geschrieben werden. Jemand ne Lösung ?
 

jallas0311

Jamba
Registriert
08.10.11
Beiträge
55
Also, bei mir läuft alles wieder! Habe das nochmal gedownloadet und dann funktionierte es zum Glück. Den Grund kann ich mir aber dafür nicht erklären!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
so wie ich Apple kenne steht da zwar beta drauf, aber da wird sich nichts mehr verändern in den nächsten 3 Jahren (siehe FaceTime)