• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.7.3

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Und an dem hat sich was veraendert?
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Super, endlich habe ich seit dem Update auch den den WLAN Bug.
Also langsam werde ich echt sauer auf Apple.
Qualität ist nun wirklich was anderes.
Hoffentlich wird es so schnellst möglich behoben
 

michaelpulm

Tokyo Rose
Registriert
01.09.06
Beiträge
66
Nachdem ich von den CUI-Problemen gehört habe, kam kurz danach die Info, das Combo-Update zu installieren. Damit wird der Bug nach Softwareupdate behoben. Ich habe das Combo direkt auf ein MacBook (kein pro) installiert und keine bisher Probleme.
 

chris86sg

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
32
Hmm, versuche nun das Update schon seit vorgestern runterzuladen und zu installieren. Das Runterladen klappt auch ohne weiteres, doch sobald ich mein MacBook neustarte damit das Update installiert werden kann kommt nach ca. 2 Minuten die Meldung das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte, da die Download Datei beschädigt sei. Habe es etwa 4-5 mal versucht immer mit dem gleichen Problem. Vorhin habe ich zusätzlich noch probiert das Update von der Apple Homepage zu laden, laden ging aber nach dem Anklicken der dmg Datei kam die Meldung: Fehlerhafte Prüfnummer.
Bin momentan mit meinem Latein am Ende. Wie gesagt, der Download funktioniert einwandfrei, wüsste nicht was daran fehlerhaft sein sollte. I-Net Verbindung ist auch konstant da die ganze Zeit. Ist auch generell das erste Mal das ich mit meinem 15" MBP early 11 solch ein Problem habe bei den Updates. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee an was es liegen könnte, oder ist bei jemandem sogar dasselbe Problem aufgetreten?
 

stevr

Jonagold
Registriert
18.08.11
Beiträge
21
Wenig Hoffnung

Super, endlich habe ich seit dem Update auch den den WLAN Bug.
Also langsam werde ich echt sauer auf Apple.
Qualität ist nun wirklich was anderes.
Hoffentlich wird es so schnellst möglich behoben

Bei mir hat 10.7.3 weder den WLAN Fehler behoben noch das Problem mit einem "freizurubbelnden Login-Screen" nach dem automatischen Logout.

Ich glaube auch nicht, dass 10.7.4 oder 10.7.5 eine Besserung bringen werden. Also wieder zurück auf Snow Leopard und gut ist.
 

Fritzhero

Erdapfel
Registriert
20.01.12
Beiträge
2
WLAN jetzt Stabil

1.02GB?? ist das das kombiupdate? bei mir ist das Update "nur" 730.6MB groß :)
hoffe das endlich der Bug mit dem W-Lan weg ist bei meinem iMac

Ja, ich kann bestätigen das mein Problem mit WLAN Unterbrechungen, seit meiner Software Aktualisierung auf 10.7.3 behoben ist.
Habe seit 3 Tagen keine Unterbrechung gehabt.