• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.7.2 Beta 11C55

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Erstmals seit den Veröffentlichungen der kommenden Mac OS X 10.7.2-Betas gibt Apple einen Build frei, der die iCloud Software nativ an Bord hat. Wo vormals zwei getrennte Downloads nötig waren, erhalten Entwickler mit Zugang zur Software ein vollständiges Paket mit dem Ersatz für das alte MobileMe. Eine offizielle Liste mit bekannten Fehlern gibt es nicht, und auch der erbetene Fokus auf AddressBook, GraphicsDrivers, iCal, iChat, iCloud, Mac App Store, Mail, MobileMe, Safari, Spotlight, und Time Machine hat sich nicht geändert. Damit rückt iCloud auch auf Mac OS langsam in greifbare Nähe und könnte bereits in wenigen Wochen der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

xcode.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Kommt da endlich mal ein Update für Lion? Denen geht es scheinbar gerade nur darum, ihr iCloud rechtzeitig fertig zu kriegen, Lion ist mittlerweile fast 2 Monate alt und bisher gibts immer noch kein Update? Traurig...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oh, das hab ich wohl irgendwie übersehen... Stimmt da war was;) Trotzdem hab ich noch so kleine lächerliche Probleme, das zum Beispiel der Anmeldebildschirm macht was er will, mal alles normal, mal anderes Wallpaper, dann war mein Userbild auf einmal ein komplett anderes. Andauernd nach dem Aufklappen erstmal warten bis die Wifi Verbindung da ist, manchmal muss ich sie manuell wieder anklicken, obwohl die Verbindung gespeichert ist. Alles so Probleme, die mittlerweile behoben sein müssten.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
vll hast aber auch nur du solche Probleme.Ich kann deine Wallpaper-, Avatar- oder Wifi-Probleme nicht nachvollziehen ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja manchmal ist ja auch alles super. Nicht alle haben ja die gleichen Bugs. Warten wir gespannt auf das neue Update ab, ob es Abhilfe bringt...:)
 

bam-bam

Jonagold
Registriert
28.06.11
Beiträge
18
und immernoch:https://discussions.apple.com/thread/3191083?start=1230&tstart=0 ;)Da könnt Ihr mit euren "kleinen" Fehlern froh sein, für mich ist ein normales arbeiten nach mehr als einem halben Jahr (Ja solange ist es her seit ich bei 10.6.7 das erste mal den Panic an Apple geschickt habe) und es wurde immernoch nicht behoben.DAS ist mal peinlich und ich fühle mich als Käufer richtig verarscht, da hätte ich mir auch ein normales MB holen können anstatt ein MBP ... :mad:
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Oh, das hab ich wohl irgendwie übersehen... Stimmt da war was;) Trotzdem hab ich noch so kleine lächerliche Probleme, das zum Beispiel der Anmeldebildschirm macht was er will, mal alles normal, mal anderes Wallpaper, dann war mein Userbild auf einmal ein komplett anderes. Andauernd nach dem Aufklappen erstmal warten bis die Wifi Verbindung da ist, manchmal muss ich sie manuell wieder anklicken, obwohl die Verbindung gespeichert ist. Alles so Probleme, die mittlerweile behoben sein müssten.

sollche fehler kann ich bestätigen :(
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Das Wifi Problem hab ich auch, das hat unter (Snow) Leopard nicht so lange gedauert.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Absolut nicht. Klappe auf, Wifi da... Jetzt ist es bei mir so: Klappe auf, eine Runde Däumchen drehen, auf meinen Benutzer klicken, 2-4 Runden Däumchen drehen, Passwort eingeben, 6-12 Mal Däumchen drehen. Das kann echt nicht sein, das ging unter SL so schön schnell und das habe ich geliebt. Klar kann nicht alles gleich perfekt sein aber fast 2 Monate nach Release immer noch solch popelige Probleme?
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Prizipiell läuft's bei mir gut. (Ich hatte bis letztes WE mit dem Update gewartet.) Das WLAN-Problem kann ich insofern bestätigen, dass es unter SL besser und performanter lief. Seit Lion sind bei mir Verbindungs- und Performance-Schwierigkeiten beim drahtlosen Betrieb leider an der Tagesordnung. :( Das WLAN ist bislang das einzige echte Ärgernis, das ich ausmachen konnte. Da ich meine Arbeit meist am Ethernetkabel erledige und WLAN eher für's Couch-Surfen anwerfe, ist die Sache (für mich) aber weniger tragisch. Ich gehe davon aus, das Apple da mit den nächsten Updates nachbessern wird. Beim Leopard/Snow Leopard lief anfangs auch vieles nicht rund.

Mein Fazig bisher: iCal ist "solala", Adressbuch ist grauenhaft umgesetzt, Mail ist sehr gelungen, Vollbild und Festerhandhabung sehr schön, Mission Control ist okay (Licht und Schatten eben), Launchpad finde ich unnütz - stört aber auch nicht, ...
Ich finde, wir haben es hier mit einem Löwenbaby zu tun, das noch erwachsen werden will: Viele nützliche und gute Anlagen, es ist (fast) alles okay, aber richtige Euphorie will nicht aufkommen.
R.