• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.7

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
mir kommt es so vor als würde der boot vorgang etwas länger dauern nach dem update... also locker doppelt bis dreifach so lange... hat das auch jemand anderes bemerkt, oder bin ich der einzige?

macbook pro 13" 2011
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Bis 10.6.5 wurde beim Start fast nie die Magic Mouse erkannt, immer musste ich sie manuell verbinden. Bei 10.6.6 hatte sich das Problem dann erledigt und die Verbindung funktionierte jedes mal tadellos.
So, nun kommt also 10.6.7 und wieder kommt es zu dem Bluetooth-Problem, ganz toll Apple :mad:
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Also, mein MBP 2,66 15" gab es mir einwandfrei über die Softwareaktualisierung, läuft auch ohne Mucken.

Habe nun heute in meinen 27" 2,93 ne neue Platte reinbekommen (alte defekt), 10.6.6 vorinstallierstes System vom ASP draufbekommen und den Rechner mit TimeMachine wiederhergestellt.
Nun sagt die Softwareaktualisierung: Software auf neustem Stand.

Was ist denn da los? Kann ich das hier im Thread angesprochene Combo-update ohne weiteres nehmen?

Grüßla
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sollte kein Problem sein, trotzdem merkwürdig dass das Update bei dir nicht angezeigt wird...
 

zagdul

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
23
update hat hier zwar funktioniert, aber seit dem geht IPhoto über NFS nicht mehr!
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
So langsam glaube ich Apple baut in Snow Leopard Bugs ein die dann mit Lion nicht mehr existieren...
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Hm..wenn ich das so lese, dann überlge ich ja ob ich das Update wirklich installieren soll..mein MBP ist ja erst eine Woche alt, und das wäre mein erstes Update...würd mich schon ärgern wenn dann irgendwas nicht läuft...ich lese noch mal weiter mit, bevor ich den Schritt wageo_O
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hm..wenn ich das so lese, dann überlge ich ja ob ich das Update wirklich installieren soll..mein MBP ist ja erst eine Woche al.....
ist doch blödsinn. aber das wirst du im laufe der zeit noch merken.
es gibt bei jedem systemupdate diese postings. es gibt hier auf AT eine handvoll user, wo ich mir wirklich sorgen machen würde, wenn sie derartiges schreiben.
meist ist das aber ein zusammenhang, als wenn gerade in china eine kuckusuhr von der wand fällt....
das wichtigste ist immer, das man ein einigermaßen "sauberes system" hat und das das festplattenverzeichnis nicht schon zerbröselt ist (siehe signatur)
dann kann man bedenkenlos updaten.
ausserdem.....als tipp....in internetforen wird immer nur geschrieben, wenn man probleme hat.
meist hört man nicht viel von denen, die keine haben.

my2cents
mike
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Zahlt sich das Update aus?
Weis jemand ob vor Lion noch Updates kommen? Ich kenne das von Mac OS 10.4 und 10.5 dass das letzte update Bugs einfügt und das System langsamer macht. was ist an apple mail 4.5 neu? Irgendwas Weltbewegendes oder lohnt sich das Update nicht??

Danke für Antworten und Tipps
SimMac
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@simmac: echt? Ist das so eine Strategie von Apple? Wäre mir neu... Also an Mail fällt mir nichts neues auf - wahrscheinlich nur Updates unter der Haube;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Kommt mir zumindest so vor... ;)
Nachdem ich das letzte Tiger update auf meinem alten iBook gemacht habe, ist das System total langsam geworden...
Vielleicht lags auch am alten iBook.

Snooze1988
So langsam glaube ich Apple baut in Snow Leopard Bugs ein die dann mit Lion nicht mehr existieren...

offenbar bin nicht nur ich dieser meinung...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Gerade eben habe ich mir nun das Update installiert - problemlos. :)