• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.7

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben hat Apple den Download des vermutlich letzten größeren Updates vor dem Erscheinen von Mac OS X Lion freigegeben. Snow Leopard 10.6.7 vereint einige Sicherheitsupdates, verbessert die Zuverlässigkeit von 'Back to My Mac', behebt ein Problem im Zusammenhang mit Datentransfer zu einigen SMB-Servern und beseitigt einige Mac App Store Bugs. Das Update ist einige hundert Megabyte groß und kann ab sofort über die Softwareaktualisierung geladen werden. Das Combo-Update gibt es hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]
apple-update-250x250.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member 116225

Gast
<< 389,3mb

Dachte schon an einen Fix für die SATA 3 SSDs :p
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ziemlich groß für das was ich kann.

mfg Meru
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Wie immer nicht wirklich lohnenswerte Fixes dabei.
 

Bernt

Fießers Erstling
Registriert
19.03.11
Beiträge
125
Neues MBP vom Februar ´11 und es sind 389,3 MB.

Naja, war ja als reines Fehlerbehebungs-Update angekündig… wusste gar nicht, dass ich so imense Fehler auf einem neuen MB habe
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Kurze Frage: Nach der Installation wird man zum Neustart aufgefordert, der Dialog der dann erschein ist bei mir Englisch ist das normal?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... so, 502MB Update sind installiert :-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
TRIM Unterstützung? Wann kommt die?!:mad:
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Bei mir waren es auch 313 MB, sowohl beim iMac als auch beim MacBook Pro.

Weiß einer schon, wie man Growl Mail wieder zum laufen bekommt?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Das Combo ist übrigens 0,98GB groß, nach Apples base 10-Rechnung 1,12GB.
 

Bernt

Fießers Erstling
Registriert
19.03.11
Beiträge
125
TRIM ist für 10.7 geplant. also warten bis Lion da ist. Das mit dem englischen Dialog ist übrigens normal.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Nach dem Update musste ich Growl für Mail nochmal aktivieren. Ansonsten alles ok.

Der Mac App Store scheint besser zu funktionieren. Updates werden nicht nur richtig angezeigt, ich kann sie sogar installieren. Vor dem Update war dies nicht möglich.
Der Mac App Store erscheint bei mir aber nicht ganz in Deutsch. Die Symbolleiste erscheint in Englisch, alles andere in Deutsch...Komisch.