• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.6 & Remote Desktop Client 3.4

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Gibt es bessere Treiber für die Grafikchips? Ist die 3D Performance besser?

Habe keine höhere Framerate oder sonstiges unter StarCraft2 erzielen können (MB Mid09 mit GF9400m) - hatte es aber auch nicht erwartet. Das wird wohl noch bis Lion dauern, bis sich da ernsthaft etwas tut.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Es ist mir scheissegal wie lange du noch warten musst.
Sind hier nur Kinder oder Schwachköpfe?

Nur weil Dir Dein Berater beim Sozial-Amt gesagt hat, das die Geduld eine Tugend der Dummen ist, musst Du hier nicht so ausrasten.

Mein Verständnis hast Du nicht.

ooohhhmmmmmmmm
:p
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
meiner meinung nach gibt es dafür mehrere gründe.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also mehr als das sie den "mac application store" in das system reingezangelt haben, wird wohl nicht passiert sein. viele "verbesserungen" und "bugfixes" werden da wohl bei den 149 MB nicht platz haben.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich werd mein MBA direkt mal aktualisieren!
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Nur weil Dir Dein Berater beim Sozial-Amt gesagt hat, das die Geduld eine Tugend der Dummen ist, musst Du hier nicht so ausrasten.

Mein Verständnis hast Du nicht.

ooohhhmmmmmmmm
:p

Ähm, woher willst du wissen das ich einen Berater auf dem Sozialamt habe du Schlaubischlumpf?
Wenn das in die Richtung gehen soll Sozialhilfeempfänger = asozial dann tust du mir leid.
Du bestätigst nur wieder meine These. Kinder und Schwachköpfe...
Ich hoffe ich verstoße nicht schon wieder gegen die Forenregeln. Ist das ein chinesischer Server??, werde ich nun eingesperrt?? :-D
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Du vergreifst Dich im Ton! Erstens: Es geht hier in diesem Forum auch um Spaß an der Sache, manche Mitglieder drücken einfach ihre Vorfreude und Begeisterung aus. Zweitens: Es gibt hier Forenregeln. Die gelten für alle (und NUR die!).
Davon mal abgesehen ist es mir scheissegal, ob Du das nun toll findest oder nicht! :mad:

Ich habe mich bereits entschuldigt. Mir ist eben der Kragen geplatzt.
Natürlich sind hier viele jugendliche Fanboys unterwegs ist mir schon klar ^^
Aber ein Post wie ich lade noch 9 Minuten oder 20 % habe ich schon ist doch wirklich für die Katz.
Ich bin der Meinung das so twas auch mal gesagt werden darf.
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
Mich kotzt es langsam richtig an, dass nach jedem Update vom OS X mein iMac sich immer egal wo aufhängt und stoppt. Ich kann nichts mehr machen außer warten, warten und noch mal warten bis er wieder da ist. Ein Update sollte dazu da sein um Fehler vom OS zu beheben und nicht das OS unstabil zu machen.

Safari genau so = Vor dem Update 10.6.6 lief es perfekt. Jetzt? Denke ich bin mit einem 56k Modem im Internet. (Nur zur Info: Internet am iMac ist über Kabel)

Kann mir mal einer den Mist erklären warum, wieso, weshalb und die Lösung des Problems?

Einen schönen Abend noch
Mfg Vedushi