• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.6 & Remote Desktop Client 3.4

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat soeben das neue große Update auf Version 10.6.6 freigegeben. Das Update enthält allgemeine Verbesserungen des Betriebssystems, die die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit der Macs erhöhen. Wichtigste Neuerung ist aber wahrscheinlich der integrierte Mac App Store. Details zu dieser einschneidenden Neuerung erfahrt ihr in unserem Sonderartikel. Das Update selbst ist zwischen 100 und 150 Megabyte groß und kann ab sofort via Softwareaktualisierung geladen werden. Wer das Combo-Update benötigt, bekommt dies an dieser Stelle. Nach der Installation von 10.6.6 kann man anschließend noch ein Update für den Remote Desktop Clienten runterladen. Version 3.4 wird allen Benutzern von Apple Remote Desktop empfohlen. Es behebt einige Kompatibilitätsprobleme.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Und iWork kostet pro App „nur“ 15,99 €. Allerdings - wider Erwarten - noch Version 09.
Der Hammer ist allerdings Aperture 3: 62,99 €!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah endlich! Habe heute morgen schon nach gesehen^^
Aber gut: Die Amis wachen erst jetzt so langsam auf;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Was mir jetzt schon gefällt: Software, die bereits auf dem Rechner lag, wird als installiert gekennzeichnet.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
@Macholino: Wenn das wirklich so ist, dann ist das der Hammer, darauf habe ich gewartet :-D
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
habe es bei einer App gesehen, Turbo 264 von Elgato.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
120,4 MB bei mir,hat 3 min gedauert mit dem runter Laden.Bin nun sehr gespannt was mich erwartet.
Konto ist gut gefüllt,da kann endlich das Bestellen für Spiele los gehen.