• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht iTunes 11.0.3 mit neuem MiniPlayer

Der neue Positionsanzeiger sieht ja noch hässlicher aus, als der alte. Dagegen ist der WMP echt eine Augenweide.

Hm. Wenn ich bei iTunes nach Aktualisierungen suche, werde ich gefragt, ob ich die 11.0.3 laden möchte. Sache ich "ja", öffnet sich der Appstore und es ist kein Update verfügbar.

Heißt das, dass die Server überlastet sind? Oder ist das Update tatsächlich schon wieder rausgeflogen?

Was auch immer, gerade eben ist es über die "normale" Softwareaktualisierung reingekommen.

Warum muss man neuerdings bei iTunes am MAC eigentlich immer alles anklicken??

Miniplayer... Maus auf Lautstärke.. warum zum Teufel muss ich erst klicken damit es aufpoppt?? Das nervt mich schon beim normalen iTunes Fenster. Diese Pfeile müssten schon bei Mouseover aufpoppen als Dropdownmenüs.

> Klick > Geniusvorschläge > Klick > Auswahl > KLICK = 3 Klicks!

ginge auch extrem schnell...

> Hover > Geniusvorschläge > Hover > Auswahl > KLICK = 1 Klick!

Das ist ein MAC und kein iPad, da macht so eine unsinnige mehrfach Klickerei keinen Sinn. Das NERVT! Wer Programmiert so einen Mist?

Den Positionszeiger dagegen finde ich OK. Nur das immer flacher werdende Design finde ich langweilig.