• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS-Update 7.1.1

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Update am iPad 3 hat problemlos geklappt. iPhone 4 dauerte recht lange, aber liegt wohl am Gerät, da generell alles sehr lange dauert und verzögert reagiert! Wird langsam alt. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Iphone 5c fertig
Ipad 4 fertig
Ipad 2 fertig
Iphone 5 (zuerst gestartet ist noch immer am laden) lahme Grurke ;)
Bisher alles in bester Ordnung. Alles über OTA
 
  • Like
Reaktionen: justmaik

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Dann bin ich schon einmal gespannt, ob mein iPhone 5S davon profitiert.
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Dann bin ich schon einmal gespannt, ob mein iPhone 5S davon profitiert.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Update über iTunes:

iPad 4G: 1,32 GB
iPhone 4s: 1,22 GB

Wer hat mehr zu bieten? ;)

iPhone 5S: 1,42GB über iTunes :O

für das iPad Air mache ich das Update nicht, das ist nach wie vor auf 7.0.4 mit Jailbreak.
Leider hab ich beim iPhone 5S den jailbreak überspielen müssen (7.0.6) da es absolut instabil gelaufen ist. Probleme mit der Kamera (ewig lange fokussiert), Phantomnutzung beim Akku, Probleme mit TouchID :/ Sehr schade, aber hilft ja nichts...
 
  • Like
Reaktionen: MaxTrax

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Update von OSX ML 136 MB benötigt ca 1 Stunde 30 Minuten. Ich glaube mir schläft das gesicht ein.:pMB für MB aktuell bei 4.9.....
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Auch mal auf meinem iPhone 5 installiert, ging auch recht fix (trotz veralterter Hardware ;)).
Diese Tastatur Probleme hatte ich auch, hoffentlich ist es jetzt weg.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Order im Ordner Bug geht immer noch, nur den Ordner dann zu löschen wie bisher geht leider nicht mehr. Schade, naja so kommen ein paar Standard Apps die ich nicht brauch und will einfach in einen Unterordner in einen Ordner rein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@m4d-maNu : Ordner in Ordner? Das habe ich noch nie versucht.
Und wie komme ich auf die vermessene Idee OSX heute (jetzt) zu updaten? Wo die ganze Welt an den Appleservern saugt. Muss ich das auch noch tun. Könnte mich mal an meine eigenen Vorsaätze halten.:innocent:
 

Mitglied 105235

Gast
@raven

ImageUploadedByApfeltalk1398191935.830719.jpg


Ist aber ein bisschen aufwendig, einfach mal nach iOS 7.1 Ordner ausblenden googeln. Das mit dem Ordner rein schieben geht noch, nur das "löschen" geht nicht mehr.

Zu deinen Vorsätzen, du warst nur zu langsam. Ich habe bevor die News hier Stand und ich den Hinweis auf OSX gegeben habe 3 Macs und 2 iPhone noch schnell Aktualisiert :D
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Vielleicht ist/war das nur ein easter egg und soll gar nicht gefixt werden. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@m4d-maNu : Erst ich musste erst mal nach Hause kommen, duschen, was essen, App's updaten. Wie jeden Abend noch von allem ein Backup anlegen und dann legte ich los. O.K ich geb es zu, das zweite Glas Wein benötigte auch noch Zeit. Die IDevices waren schnell duch nur OSX über Ethernet und Wlan.......

Ist aber nichst nachdem was ich heute in der Bude auf einem Laptop sah. Win7. 9 Bedrohungen, kein Backup, keine Updates von NICHTS. Aber zwei alte Virenscanner, auch nicht aktuell. Alleine beim Anblick und dem Anfassen schüttelte es mich. Mein rat an das Mädel: Platt machen und neu aufsetzen.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
iPad Air: 21,3 MB
iPhone 5s: 26,0 MB

Ist euch das auch aufgefallen? - Wenn man das iPhone 5s mit der Homebutton-Taste entsperrt dauert es länger über Touch-ID zu unlocken als über den Power-Button!
 

Ben227

Erdapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
3
Wird bei euch bei den Bestimmungen, denen man im Zuge des Updates ja zustimmen muss, auch nur ein weißer Screen ohne Text angezeigt?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nö. Ich habe gerade ein iPad Air und ein iPhone 4s upgedatet und jeweils schwarze Schrift auf weißem Grund gesehen.
 

Mac74

Braeburn
Registriert
22.02.13
Beiträge
47
Update auf iPhone 5 & iPad 2 geladen. Alles perfekt.

Mavericks update ebenfalls.
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Bei mir auf iPhone 5c und iPad ebenfalls keine Probleme.