• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 7.1

AL+-

Golden Delicious
Registriert
17.03.14
Beiträge
6
Update

Jetzt will er dass ich mich an meinen Carrier wende.

Warum? Hat doch vorher auch geklappt!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
Hallo,

habe das Gefühl das mein iPhone 5S schneller Akku verbraucht als sonst seit iOS 7.1. Weiß jemand von euch was man noch einstellen könnte außer Ortungsdienste?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@HilfigerRaw : Automatische Aktualisierung, Push-Mitteilungen dekativieren, Netzbetreiber automatisch deaktivieren, Bluetooth deaktivieren. Apps nicht automatisch updaten. Hellikeit reduzieren. Es gibt einiges das man ausschalten kann um den Akku zu schonen.

Dies ist aber Nutzerabhängig. Zudem manchmal ist es lediglich ein Gefühl, dass der Akku nach einem Update mehr verbraucht.
 

AL+-

Golden Delicious
Registriert
17.03.14
Beiträge
6
Bei mir ist weiterhin die Nutzung des Hotspots nicht möglich.

Warte derzeit noch auf Rückmeldung von Base, vielleicht wissen die ja was.

Mir ist noch eingefallen das mein iphone ursprünglich aus einem Vodafonevertrag stammt. Ist aber freigegeben worden und lief ja danach auch. Könnte das trotzdem ein Hinweis sein?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

HilfigerRaw

Tokyo Rose
Registriert
22.03.13
Beiträge
69
: Automatische Aktualisie
@HilfigerRaw : Automatische Aktualisierung, Push-Mitteilungen dekativieren, Netzbetreiber automatisch deaktivieren, Bluetooth deaktivieren. Apps nicht automatisch updaten. Hellikeit reduzieren. Es gibt einiges das man ausschalten kann um den Akku zu schonen.

Dies ist aber Nutzerabhängig. Zudem manchmal ist es lediglich ein Gefühl, dass der Akku nach einem Update mehr verbraucht.

Bringt es vielleicht was wenn ich mein iPhone neu wiederherstelle trotz ich jetzt zurzeit iOS 7.1 drauf hab? Vielleicht hat das sozusagen noch den alten Betriebssystem am laufen.

MfG
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ja, das hat früher schon immer mal geholfen. Wenn nicht, eventuell auf das Backup verzichten.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Und leider gab es keine neuen Dynamischen Wallpaper. Die paar die Apple mit iOS7 einführte waren was für den Anus.

Hätte mir mit iOS7.1 ein paar weitere gewünscht. Und angeboten bekommt man zwar genug aber das sind dann immer bestenfalls Parallax Wallpapers. Die kann man aber mit jedem Foto selber machen. :( Note 6- @Apple