• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 7.1.2, OS X 10.9.4 und Apple TV 6.2

padrak

deaktivierter Benutzer
Von meinen Geräten hat noch bisher keines das Update gemeldet. Muss ich heute abend mal manuell reinschauen.

Dario von Apfel

London Pepping
Toll wenn man auf einmal beim Neustart das Macs während des Updates das Fenster aufpoppt "Setup assistant wurde unerwartet beendet". Naja. Scheint trotzdem das Update installiert zu haben, so zeigt er mir das zumindest an :eek:

Feuilleton

Transparent von Croncels
Da würde ich das Combo-Update einfach zur Sicherheit noch einmal drüber installieren.

padrak

deaktivierter Benutzer
Updates auf allen Geräten erfolgreich. Trotz aktiver automatischer Updates aber alle nur manuell.

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Mal kurz eine Frage. Kann es sein, dass man via "Softwareaktualisierung" in den iOS Einstellungen einfach kein Update angezeigt bekommt, wenn man den Jailbreak installiert hat? Falls ja, dann wäre mir das neu. Konnte aber über Google nix finden. Seit Tagen versuch ich OTA das Update auf 7.1.2 zu bekommen, aber der hört nicht auf zu suchen.

Natürlich könnte ich iTunes anschmeißen und von dort aus laden, aber da ich momentan unterwegs bin und lediglich mein begrenztes mobiles Internet habe, nehme ich lieber das ~20 MB große Update, passend für meine Geräte, anstatt das GB schwere Universal-Update aus iTunes.

Geht um iPad Air und iPhone 5. Beide momentan 7.1.1 + Pangu Jailbreak.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Balkenende

Roter Winterkalvill
Das ist nicht möglich. Es muss der Weg über die iTunes - Wiederherstellung gemacht werden.

• Like
Reaktionen: 10tacle