• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 7.0.2 und behebt das Lockscreen-Problem

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ist doch klar: OTA lädt nur die Änderungen, iTunes lädt wieder das gesamte Betriebssystem.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Habe das komplette Ding über iTunes geladen, in der Hoffnung das es jetzt vielleicht ruckelfrei auf meinem iPad Retina late 2012 läuft. Der Wechsel zwischen Quer- und Hochformat macht auch immer wieder Probleme seit dem Update. Naja, mal sehen.
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Drei mal überprüft, jedes mal rießige Datenmengen...
über OTA lustigerweise eben die angegebenen 20 MB... wie kann der Unterschied so groß sein?

Beim OTA-Update werden nur die geänderten Files geladen, während iTunes die komplette Firmware lädt, darum die unterschiede in den Dateigrößen. ;)
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
@iStationär
nein sagt man nicht, da eig nur einmal im jahr neue ipads kommen :D genauso wie die iphones und ipods haben die eine kennnummer "ipad 1, ipad 2.." bzw. sogar eine generationsnummer "ipod touh 4G" und ipod nano 8G" :D
keine ahnung warum MaxTrax das gesagt hat, wahrscheinlich weil er sich das ipad RETINA in late 2012 gekauft hat
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
@iStationär
nein sagt man nicht, da eig nur einmal im jahr neue ipads kommen :D genauso wie die iphones und ipods haben die eine kennnummer "ipad 1, ipad 2.." bzw. sogar eine generationsnummer "ipod touh 4G" und ipod nano 8G" :D
keine ahnung warum MaxTrax das gesagt hat, wahrscheinlich weil er sich das ipad RETINA in late 2012 gekauft hat

Stimmt nicht, das iPad 3 und 4 sind beide 2012 herausgekommen...
Also meint MaxTrax das iPad 4, da dieses im Oktober erschienen ist
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Na hoffentlich schieben die bald ein Update für die anderen Bugs hinterher ...
 

Dulli60

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Dann werde ich das Update mal installieren. Vielleicht hilft es auch dagegen, dass sich mein iPhone seit dem installieren von iOS 7 selbständig in den Abendstunden alle ca. 20'sec mit einem Signalton nervig meldet und ich ums verrecken nicht rausfinde was der Grund dafür ist.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Frag mich immer noch was für eine Lücke das gewesen sein soll.
Ein Kumpel und ich haben beide bei aktiver Codesperre versucht durch die Kamera App in die Fotos zu kommen und wir bekamen beide ausnahmslos die Meldung, dass man erst das iPhone entsperren soll.

Nur wenn man die Codesperre deaktiviert hat geht das, aber dann ist das iPhone doch eh offen.

Oder betraf das nur bestimmte Geräte? Haben beide das iPhone 5...
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
No, es war möglich, hättest das Video genauer anschauen sollen ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Frag mich immer noch was für eine Lücke das gewesen sein soll.
Ein Kumpel und ich haben beide bei aktiver Codesperre versucht durch die Kamera App in die Fotos zu kommen und wir bekamen beide ausnahmslos die Meldung, dass man erst das iPhone entsperren soll.

Nur wenn man die Codesperre deaktiviert hat geht das, aber dann ist das iPhone doch eh offen.

Oder betraf das nur bestimmte Geräte? Haben beide das iPhone 5...

Wir werden versuchen - wenn wir das richtige Timing hinbekommen :) - das heute Abend in unserer Sendung live zu zeigen. Inzwischen kriege ich das fast jedes mal hin. :)
 

Mitglied 105235

Gast
Gut bin kein Taucher daher ist mir das noch nicht aufgefallen. Mal schauen wie es auf ein Bier heute reagiert ;)