• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 6.1.3

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat heute Abend ein neues Update für iOS-Geräte veröffentlicht. Version 6.1.3 behebt einen Bug, wodurch man trotz aktivierter Code-Sperre Zugang zur Telefon-App erhalten konnte, außerdem bringt die neue Version Verbesserungen der Karten-App für Japan. iOS 6.1.3 kann sowohl über die OTA-Update-Funktion direkt am Gerät oder aber über iTunes installiert werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 19.28.41.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Am schlimmsten trifft das Update die Jailbreaker in Japan. Sie können jetzt zwischen dem Jailbreak oder gefixtem Lockscreen-Bug + bessere Karten wählen. ;)
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Der Apple TV bekam auch ein Update auf 2.5.1.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hmm... Was hat sich beim AppleTV geändert?
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
iPad 4 / iPhone 4S und Apple TV 2 aktualisiert. Für iPhone 3GS zeigt er mir kein Update, weder bei iTunes noch OTA - merkwürdig, werde es wohl morgen nochmal probieren. Sind bei mir zwischen 18 und 29 MB gewesen, ist ja ganz erträglich. Außerdem erstaunlich die hohe Frequenz von Sicherheitsupdates fürs iPhone. Erfreulich besonders für diejenigen die von Android enttäuscht sind weil Hersteller die Software für spezifische Geräte garnicht mehr anpassen. Apple dagegen hat ja doch recht lange Zyklen der Produktpflege...
 

Matchpoint87

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
40
iPhone 4s
iPad 3
iPhone 3GS
Update lief auf allen Geräten einwandfrei.
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Wie Oft muss denn die Karten App für Japan noch verbessert werden? Geht das nicht gleich mit einem Update?
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Konnte jemand beim ATV Veränderungen/Verbesserungen feststellen?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wie Oft muss denn die Karten App für Japan noch verbessert werden? Geht das nicht gleich mit einem Update?

In 6.1.1 und 6.1.2 gab es die Kartenverbesserungen noch nicht.

Bin mal gespannt, ob da jetzt endlich die anderen bekannten Sicherheitslücken alle geschlossen wurden.
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Ich frag mich ja immer noch wer diese Lücken entdeckt. Wir da zufällig irgend etwas gedrückt bis man eine Lücke gefunden hat?
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Wie sieht es mit Evasion Jailbreak und Update aus?

Edit: Jailbreak funktioniert mit evasi0n mit 6.1.3 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ich frag mich ja immer noch wer diese Lücken entdeckt. Wir da zufällig irgend etwas gedrückt bis man eine Lücke gefunden hat?

So hab ich mir das immer vorgestellt. Da findet irgendeiner eine Lücke und meldet diese vllt sogar dem Entwickler und dieser reagiert dann darauf. Aber ob man das mit gewissen Tools auch irgendwie gezielt suchen kann, dass wäre interessant zu erfahren.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
148
also ich kann seit dem update irgendwie keine bilder mehr per imessege versenden. jetz heute schon den ganzen abend nicht :(