• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 5 Gold Master

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bin über die Vorstellung von iOS5 ziemlich enttäuscht....
Ich hab eigentlich schon fest damit gerechnet, dass die multitouch-Gesten für mein iPad "offiziell" kommen...schade dass es noch nicht soweit ist ;(

Wie, sind die nicht dabei? Es hies doch immer mit iOS5 kommen die (iPad2)?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
[h=1]Multitasking Gesten fürs iPad[/h]iOS 5 unterstützt ein paar neue Gesten und Kurzbefehle, mit denen du auf dem iPad noch schneller navigierst. Streiche mit vier oder fünf Fingern nach oben, um die Multitasking-Leiste anzuzeigen. Ziehe die Finger auf oder zu, um zum Homescreen zurückzukehren. Und streiche nach links oder rechts, um zwischen Apps zu wechseln.

--> Das kommt zumindest laut Apple-Seite.

More 2 come later...?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Läuft super aufm iPhone 4 - MobileMe Sachen laufen wie gewohnt - keine Einschränkung festgestellt - iTunes WLAN sync auch reibungslos...Was mir sehr gefallen hat, war die erste Begrüßung nach dem Wiederherstellen auf iOS 5 GM... wirklich sehr schön gemacht!
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Sehr geil gemacht. iOS5 ist der Wahnsinn ;)sogar der Login auf iCloud.com funktioniert, SUPI!!!Steve, Rest in Peace!!
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Naja...die neuen Funktionen von iOS5 werden auf der ApplePage ja ziemlich groß angepreist...von MultitouchGesten ist allerdings nirgends die rede :(
 

Nico@apple

Idared
Registriert
01.03.11
Beiträge
27
Hab mir das IOS5 jetzt auch mal drauf gezogen. Iphone4 läuft wie gewohnt sehr flüssig. Die neuen Funktionen sind auch ganz nett. ABER, was gar nicht geht ist wie schnell der Akku sich entleert. Mit ein bischen rumspielen hat der akku grade mal einen Tag gehalten. Wie sieht das bei euch aus? Gruß Nico