• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 5 Gold Master

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
ist es möglich itunes 10.5 irgendwie in deutsch zu bekommen oder die Sprache in deutsch einzustellen? unter iOS 5 gm ist der app store nämlich dann auch in englisch.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
der stellt sich doch normalerweise bei erstmaligem Kaufversuch auf deutsch um..
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Gibts denn schon Erfahrungen, wie sich die GM oder vorige Betas auf dem 3GS verhalten? Läuft da alles flüssig?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
GM heißt doch, dass sie fertig ist, eventuelle Änderungen sind dann in der "öffentlichen" Version drin. Berichtigt mich, wenn ich was falsches sag ;)
In der Regel ist das so, es kam aber auch schon vor, dass es noch eine GM2 gab.
 

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
Hallo,ich wollte grad die GM installieren, aber ich stell mir noch folgende Frage:Kann ich mit der GM weiterhin meinen Mobile Me Account für Mail, und Adressbuch, Lesezeichen usw. Sync nutzen oder muss ich dann schon zu iCloud wechseln?Die iCloud kommt ja erst am 12. Okt...Wäre super lieb, wenn ihr das nur kurz beantworten könntet :)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Kannst Du alles weiterverwenden. MobileMe bleibt noch bis Mitte 2012.
 

Baumfeld

Jonagold
Registriert
09.08.11
Beiträge
18
Ich hoff die schieben noch ne GM nach, weil seit dem ich Die GM drauf fehlt bei mir der persönliche Hotspot und das ist mal echt schlecht. Muss ich schon fast überlegen wieder zurück auf die beta zu gehen :(
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Ich hoff die schieben noch ne GM nach, weil seit dem ich Die GM drauf fehlt bei mir der persönliche Hotspot und das ist mal echt schlecht. Muss ich schon fast überlegen wieder zurück auf die beta zu gehen :(

Schon den APN-Trick versucht?
Einfach in den Einstellungen eingeben unter APN oder so.

APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Kennwort: gprs

bei o2 war's glaub ich nur "internet" unter "APN"...
am besten du Googelst die passenden Einstellungen für deinen Anbieter.

Gruß K3w1n... :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Mich stört dieser neue Zeitungskiosk gewaltig, das Icon kann man nicht mal in einem Ordner ziehen, ist das so gewollt oder ein Fehler?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wird das wohl die eindeutige GM sein oder wird Apple vor dem 12. Oktober noch eine neue Version der GM einreichen?

Es hat in seltenen Fällen schon eine GM2 gegeben. Normalerweise ist das aber die Final sofern keine großen Fehler oder sogar Sicherheitslücken mehr gefunden werden.

Mich stört dieser neue Zeitungskiosk gewaltig, das Icon kann man nicht mal in einem Ordner ziehen, ist das so gewollt oder ein Fehler?

Vermutlich Absicht. Jailbreak+Poof=Ruhe. ;) Bei den vielen, neuen mitgelieferten Müllapps wieder ein Grund mehr zu breaken. :p
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
ist es möglich itunes 10.5 irgendwie in deutsch zu bekommen oder die Sprache in deutsch einzustellen? unter iOS 5 gm ist der app store nämlich dann auch in englisch.

die beta gibt's nur auf englisch den store kannst du ja umschalten
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Apple News | Anyone Can Install iOS 5 GM Seed But BigBoss Warns Against It
Wednesday, 5th October 2011, 06:10 pm
This entry needs translation. To help us and submit a translation please click hereThe latest version of iOS 5 seeded to developers can be installed by anyone without the need for a registered UDID; however, BigBoss is strongly warning that non-developers do not install the GM Seed.Here are his reasons:1) iOS5 GM Seed will expire and once jailbroken you will not be able to use over-the-air updates and get to iOS 5 Final.2) Official release is in just seven days.3) Important tweaks such as activator are not ready or not released yet.4) It's current a tethered jailbreak for all but the old bootrom 3gs.5) iPad 2 owners cannot jailbreak.6) Many internal changes will affect the functionality of your current tweaks.7) No hactivation.
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
@SeaMac
Ich bin immer dankbar, über solche perfekt zu lesenden kopierten Texte.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Ich bin über die Vorstellung von iOS5 ziemlich enttäuscht....

Ich hab eigentlich schon fest damit gerechnet, dass die multitouch-Gesten für mein iPad "offiziell" kommen...schade dass es noch nicht soweit ist ;(