• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 12 Beta 8

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple veröffentlicht iOS 12 Beta 8
iOS-12-1-700x400.jpg



Am Montag Abend hat Apple die siebente Entwickler-Beta von iOS 12 veröffentlicht – und wenige Stunden danach wieder zurückgezogen. Der Grund waren Performanceprobleme. Am Mittwoch Abend hat Apple nun einen neuen Build – Beta 8 – herausgegeben, zuerst nur für Entwickler und kurz darauf auch für Public-Betatester (dort ist man bei der Nummerierung bei Beta 6). 9to5Mac fasst in einem Video alle Änderungen der aktuellen Beta zusammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9to5Mac
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
und die Beta 9 kann man seit 20.08 laden. Gibt es dazu wo hier eine Meldung ?
 

Mitglied_171097

Gast
Dann schaue in den Beta Thread, das reicht doch.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Wo finde ich eigentlich die Measure App?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Auf dem Homescreen, wenn Du die Beta lädst und ein AR-fähiges iOS-Device hast, würde ich annehmen.

Das sind

  • iPhone X
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone SE
  • iPad Pro (alle Modelle)
  • iPad (5th Generation)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Danke für die Übersetzung. Sie ist trotzdem nicht installiert.
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Läßt sich aus dem Appstore laden. Allerdings nur mit iOS 12.

Habe die App da mal zufällig entdeckt und wollte sie laden, ging aber nicht mangels iOS 12.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Das ist komisch. Finde es nicht in dem Ordner und auch nicht im App Store.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Findest du sie über die Spotlight-Suche? Du hast die aktuelle Beta installiert?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
iPhone SE 12 Beta 8, auch über Spotlight Suche nichts.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Die App wird im AppStore aktuell nur unter "Measure" gefunden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Stellt sich die Frage, ob SE tatsächlich measure kann.

SE soll AR II aber an sich unterstützen, siehe Liste oben von Apple.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Danke für den Link. Kann die App jedoch nicht herunterladen.

„Für diese App werden bestimmte Funktionen benötigt, die auf dem Gerät nicht verfügbar sind.“

iPhone SE, iOS 12 public beta 8