• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 & tvOS 10.2

Post wieder gelöscht: -Gedankenfurz-

Bei meiner Watch ist kein Scribble Feld, aktuelle Beta installiert.

Bei meiner Watch ist kein Scribble Feld, aktuelle Beta installiert.
Sorry, habe meinen Post wieder gelöscht. Ich arbeite auf dem iPhone mit deutscher & englischer Tastatur und auf der Watch war auch 'Englisch' aktiviert, vermutlich weil auf dem iPhone das englische Keyboard aktiv war. Dann ist das Scribble-Feld natürlich da. Es funktioniert nach etwas Gewöhnung einwandfrei. Keine Ahnung warum Apple das nicht für Deutsch freigibt.

Das wird wohl zusammen mit flächendeckendem Apple Pay in Deutschland kommen.

Damit wird er nur sagen wollen, das man nicht weiß wann das eine oder das andere in Deutschland kommt.

• Like
Reaktionen: eXiNFeRiS
Oder ob überhaupt, wie die News- oder TV-App oder Siri auf ATV 4 in AT oder CH.

Kann man jetzt mit watchOS 3.2 eigentlich WhatsApp Nachrichten über Siri schreiben? Zumindest soll man ja Drittanbieter-Apps steuern können, aber wenn ich dasselbe sage wie wenn ich mit dem iPhone eine WA schreiben will, wird mir auf der Watch nur angezeigt, dass die App nicht gefunden wurde.