• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 10.3.1

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.368
Nein, Virus ist das einzige, was Du 100 % ausschließen kannst.
 

konrakk

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
5
Dann kann es nur idie Time Capsule Hardware sein. Apple TV 4 hat auch keine Probleme.
Werde mal morgen eine Fritz box anschließen.
Danke für die Anregungen!
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..
Sowohl iPhone 5 als auch iPhone SE arbeiten seit dem gestrigen Abend mit iOS 10.3.1 reibungslos und störungsfrei.
Der jeweilige Download über OTA dauerte 30-40 Sekunden - trotz meiner DSL6000-Highspeed-Leitung:rolleyes:, die Installation ca. 15-20 Minuten.
Eine positive Veränderung stelle ich fest - bereits seit Update auf iOS 10.3, die jedoch nicht im Changelog erwähnt ist:
Ich nutze das Apple TV3 als Schaltzentrale für die Home-App unter Anbindung von Elgato EVE Komponenten. Bisher erfolgte die Rückmeldung von ausgelösten Bewegungsmeldern und Türkontakten immer (!) mit 10-12 Sekunden Verzögerung, jetzt erscheinen die Meldungen nach 2-3 Sekunden.

@Moderatoren
Sorry, ich glaube das gehört eher in den iOS-Sammelthread:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

lvc4ta

Erdapfel
Registriert
12.04.17
Beiträge
1
Guten Tag allerseits Ich bin neu hier und wollte nur Fragen wo den die Diskussion zu den betas stattfinden? Finde mich noch nicht so recht hier im Forum zurecht.