1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht Final Cut Server 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 21.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Ende Juni veröffentlichte Apple die letzte Aktualisierung für seine multimediale Produktionssoftware Final Cut Server. In der vergangenen Woche erschien mit Final Cut Server 1.1.1 eine überarbeitete Version, die die Fehler des Vorgängers ausmerzen sollte. Die neue Ausgabe soll vor allem Probleme in Verbindung mit der Installation beheben und bringt umfangreiche Performance- und Stabilitätsverbesserungen mit sich. Zudem erweiterte man die Metadaten-Unterstützung für Audio-, Video- und Fotodateien.[/preview]

    Die Aktualisierung kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder alternativ als Download-Paket auf der offiziellen Apple Webseite heruntergeladen werden. Diese benötigt mindestens Mac OS X 10.5.5, QuickTime 7.5.5 sowie Compressor in Version 3.0.4.
     

    Anhänge:

  2. 4play

    4play Idared

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    28
    Geil, dass hier bei den wirklich wichtigen Infos keiner seine Klugscheißer-Meinung "ablegt". Sieht man mal, dass sich hier nur Mode- und Möchtegern-Mac-Usern rumeinern, die teils nicht mal einen Mac haben, aber immer "Geil, neue Geräte" schreien.
     

Diese Seite empfehlen