• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht ersten Trailer zu "The Banker" mit Samuel L. Jackson

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple veröffentlicht ersten Trailer zu "The Banker" mit Samuel L. Jackson
the-banker-apple-tv-700x403.jpg



Apple hat den ersten Trailer zu "The Banker" veröffentlicht. Der Film ist voraussichtlich ab Januar über Apple TV+ verfügbar, in den Hauptrollen zu sehen sind u. a. Samuel L. Jackson und Anthony Mackie. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Bernard Garrett und Joe Morris hecken einen Plan aus, um Afroamerikanern in den 1960er-Jahren den Zugang zu Immobilienverträgen und Bankkrediten zu ermöglichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Apple-Filme starten auch in US-Kinos


Wie im Trailer zu sehen ist, startet der Film bereits vor seiner Premiere auf Apple TV+ am 6. Dezember in den US-amerikanischen Kinos. Auch der bereits bei Apple TV+ verfügbare Dokumentarfilm "Die Elefantenmutter" war zuvor in den US-Kinos zu sehen, "Hala" startet ebenfalls vor der Premiere in Apple TV+ im Dezember im Kino. Apple wählt diese Veröffentlichungsstrategie, damit die Filme für Preisverleihungen wie die Oscars oder Golden Globes eingereicht werden können.

Via MacRumors
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
1 Film in iTunes leihen 4,99 €
AppleTV+ 1 Monat 4,99 €

sagt doch eigentlich alles zu der Diskussion „zu teuer“

klingt nach einem guten Stoff und guter Besetzung
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Uh, das klingt spannend. Na dann warte ich mal ab, das kostenlose Abo läuft ja eh :eek: