• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht ersten Trailer zu "Planet of the Apps"

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also ich weiß ja nicht was ihr habt, bzw. wie gut ihr den Markt analysiert aber ich meine, dass Apple dann doch mehr Ahnung von dem Geschäft habt als ihr. Einfach mal was produzieren werden sie ganz sicher nicht.

Ich finde es gut das ich für mein Abo jetzt evtl. noch mehr bekommen kann. Das muss man auch machen damit man auf den Markt bestehen bleibt. Netflix hat ein unvergleichliches Angebot - auch von selbstproduzierten Serien, Amazon versucht sich auch aber hat gute Filme die Netflix nicht hat. Dazu kommen noch andere Vorteile. Apple Music nutzt man, in meinem Fall zum Beispiel, eigentlich nur weil man keine Lust auf die Spotify Oberfläche hat. Der Preis ist zudem gleich.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Ersetze die Hälfte durch ¾ Emojs und es passt :)
Was stört daran das es mehr Emoji gibt?
Ich benutze zwar nur einen kleinen Teil davon freue mich aber das es inzwischen eine so riesige Auswahl gibt das man für fast alles etwas findet :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Was stört daran das es mehr Emoji gibt?
Manchmal wäre weniger mehr. ;)
Da kann ich nur für mich sprechen. Bin durchaus in der Lage einen Text auch ohne 458891515 Emojs zu verfassen.
Vielleicht gehöre ich aber auch nicht der Zielgruppe oder der Generation an. Man weiss es einfach nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Die sollten mich als CEO einstellen. Ich bringe Apple wieder auf den rechten Weg.

Als erstes würde die Hälfte des aktuellen Sortiments rausfliegen. Software und Online-Dienste wäre dann die nächste Baustelle.
Make Apple great again ^^

Mit einen ähnlichen Motto hat es auch ein andere geschafft, wird sicherlich ein weiteres mal dann auch funktionieren :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Apples Produkt-Portfolio ist zu stark fragmentiert.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Ich glaube unter Steve Jobs wäre ein solcher Blödsinn nie produziert worden. Keiner hätte sich getraut das überhaupt vorzuschlagen. Und Derjenige, der es dennoch getan hätte, wäre noch im selben Moment gefeuert worden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Jobs hatte mitunter seltsame Ideen. Er wollte zB mal alle Apple-Mitarbeiter in Apple-Uniformen stecken. Und war bass erstaunt, dass diese Idee auf erheblichen Widerstand stieß.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
@iStationär Nichts für ungut. Natürlich macht Apple nicht einfach irgendetwas einfach nur so. Das heißt doch aber nicht das etwas, nur weil es funktioniert, auch gleich als gut eingestuft werden muss. Apple ist Apple weil es eine Idee hatte und diese gepusht wurden und nicht indem man irgendwelchen misst nachmacht. Das ist peinlich.