• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht erste Betaversion von iOS 8.1

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Das bringt nichts. Dieser Teil der Einstellungen, und was Du als Benutzer dort einstellen kannst, wird von der Telekom in den Netzbetreiber-Einstellungen vorgegeben.

Ich hab auch gerade im Netz gelesen dass es die Funktionalität bereits unter iOS7 gab. :confused:
 

-White-

Idared
Registriert
23.06.09
Beiträge
29
Schon getestet, dass hier der Unterschied T-Mobile / andere Netze ist?

edit: Bisher (Seit 6.0) war es immer nur so, dass nur das schnellste verfügbare Netz deaktiviert werden konnte. das war dann bei T-Mobile nur LTE. Ab 8.0 war es dann so, dass bei allen nur noch LTE stand, egal welches Netz.
Und jetzt scheint es ja so zu sein, dass zumindest manche frei wählen können.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Das bringt nichts. Dieser Teil der Einstellungen, und was Du als Benutzer dort einstellen kannst, wird von der Telekom in den Netzbetreiber-Einstellungen vorgegeben.

Ich hab auch gerade im Netz gelesen dass es die Funktionalität bereits unter iOS7 gab. :confused:
Am besten wir machen Telekom richtig Dampf. Gehen alle ins Telekom Forum machen Thread auf und Beschwerden uns je mehr desto besser. War früher bei Hotspot Problem auch so massenhaft beschwert später dann behoben.
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Am besten wir machen Telekom richtig Dampf. Gehen alle ins Telekom Forum machen Thread auf und Beschwerden uns je mehr desto besser. War früher bei Hotspot Problem auch so massenhaft beschwert später dann behoben.

Wir paar People verursachen da statt Dampf vielleicht maximal nur einen kleinen Pups, der kurz stinkt, aber keinen interessiert.
Die Telekom herrscht da mit autokratischen Stil :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Kann hier wer - ohne die NDA zu verletzen - sagen, ob WLAN nun ohne Probleme funktioniert? Und iTunes Match?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
iTunes Match und WLAN haben bei mir die ganze Zeit problemlos funktioniert, auch schon mit iOS 8.0 und 8.0.2...
iPhone 5c und iPad Air.
Und jetzt aktuell, mit 8.1, läuft auch noch alles.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Mein Problem bei iTunes Match ist, dass es Löschungen nicht auf das Handy syncht. Wenn ich also was aus der Cloud lösche, verschwindet es nicht. Ich muss erst iTunes Match deaktivieren und wieder aktivieren...
 
Registriert
30.09.14
Beiträge
53
Wieso sind die denn schon mit 8.2 und 8.3 beschäftigt, wenn nichtmal 8.1 final ist?

Die Devise "Eins nach dem anderen" wäre m.M.n. doch irgendwie angebrachter.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
8.1 hat zB Bugfixes.

8.2/8.3 dürften schon für das weitere Zusammenspiel mit Yosemite in der Entwicklung sein, sprich weitere Funktionen, die erst getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
iPhone 5c und iPad Air: läuft gut.