• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht erste Betaversion von iOS 8.1

Registriert
30.09.14
Beiträge
53
Da hast du in den letzten Jahren aber lange gewartet...

... wieso?

Die kommt doch immer nach ein paar Monaten.

Das bisschen Geduld wird man ja wohl haben, ich versteh die Leute eh nicht die Punkt 19:01 auf "Download Update" klicken müssen und dann natürlich motzen wenn der Download länger dauert als normal.

Die X.1 Version behebt eben immer die gröbsten Bugs und bringt oft auch noch bisschen Performance, außerdem haben dann die meisten Entwickler ihre Apps angepasst/optimiert.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das Comeback des normalen Foto Ordners finde ich gut, ist das einzige was mich an iOS 8 soweit stört.
 
  • Like
Reaktionen: meru

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Fuer viele, auch fuer mich, die es stoert derzeit unter der Foto App keine Camera Roll mehr zu haben. Mit 8.1 erscheint dies wieder und alle Fotos werden angezeigt!

Guter Schritt.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
... und genau deswegen hab ich 8.1 jetzt auch drauf.
Schon allein für die Camera Roll lohnt das. Ich weiß überhaupt nicht, was Apple sich dabei gedacht hat.
 

92893

Gast
Ich kann jedem die ios 8.1 nur empfehlen!!! Sie behebt sämtliche aktuellen Fehler und um ehrlich zu sein, sehe ich aktuell keinen Grund, auf die iOS 8.1 nicht umzusteigen.
☝️


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Bei mir läuft Safari sehr unrund mit 8.02.
Ebenso finde ich das hochschieben der Tab und Favoritenleise lästig.
Hat sich da auch was geändert?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich kann jedem die ios 8.1 nur empfehlen!!! Sie behebt sämtliche aktuellen Fehler und um ehrlich zu sein, sehe ich aktuell keinen Grund, auf die iOS 8.1 nicht umzusteigen.
Apple bietet die Beta nur zahlenden Entwicklern an. Der Kreis der Auserwählten ist damit vergleichsweise klein.
 

-White-

Idared
Registriert
23.06.09
Beiträge
29
Aus dem Apple-Forum; 8.1 Beta:

image.jpg


Und nochmal:

WgMcyAY.png


Kann das jemand bestätigen?
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Das wäre ja mal eine feine Sache für einige Spezialisten hier. :)
 

spellwave

Jamba
Registriert
13.11.13
Beiträge
56
kann ich für iOS 8.1 beta leider nicht bestätigen. sieht alles so aus wie vorher. es gibt nur den schalter "LTE".
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Ich gehöre auch zu den Menschen, bei denen die aktuelle Version mit iPhone 6 im Autoradio Probleme macht.
Ich kann die Bluetooth Audiofunktion wunderbar nutzen, rufe ich allerdings jemanden an oder werde angerufen, so hört die Person am anderen Ende zunächst alles doppelt und nach dem Telefonat ist das gesamte Radio blockiert.

Bei mir hilft dort nur ein Neustart des iPhones.
 

spellwave

Jamba
Registriert
13.11.13
Beiträge
56
weder auf meinem ipad mini (telekom) noch auf meinem 5s (telekom) gibt es dieses auswahlmenü.
beide geräte laufen mit der 8.1 beta