Apple veröffentlicht erste Beta von macOS 10.15.2

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Apple veröffentlicht erste Beta von macOS 10.15.2
macoscatalina-700x403.jpg



Nach den neuen Betaversionen Anfang der Woche, und dem Release von iOS 13.2.2. vor einigen Minuten, bringt Apple jetzt auch eine neue Beta für macOS Catalina. Die erste Beta von 10.15.2 scheint sich auf Fehlerbehebungen zu konzentrieren.

Bisher gibt es keine Informationen über neue Funktionen, Apple trifft auch keine Aussage gegenüber Entwicklern. Noch gibt es keine öffentliche Beta-Version, diese wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen. Sobald es Neuigkeiten gibt, aktualisieren wir diesen Beitrag.

Via Apple Developer
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Da der MacPro noch dieses Jahr erscheinen soll, müsste diese Version also auch noch vor Weihnachten erscheinen.

Bin mal gespannt auf Berichte, ich übe mich bisher ja noch in Zurückhaltung mit dem Upgrade zu Catalina.